Anglerinnen????

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von TincaTinca » 11 Jun 2005 00:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>

Sie zieht jetzt wohl größere Fische an Land.

Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bild

Und nochmal nur für dich Heinzl: Bild hehe

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Zander2802 » 11 Jun 2005 00:18

auch gut [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von e$$oxX » 11 Jun 2005 01:36

noch besser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] lol
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Hechtnixe20 » 20 Dez 2005 21:03

So, ursprünglich stand hier ein Text der ein Irrtum aus der Welt geräumt haben sollte!

Jedoch wurde es aus irgendwelchen Gründen als persönlicher Angriff gewertet, obwohl ich beteuerte hier niemanden an die Wand stellen zu wollen...


[ 20. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hechtnixe20 ]

[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hechtnixe20 ]
Harte Schale, weiche Birne!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von TincaTinca » 20 Dez 2005 21:33

[ 20. Dezember 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

Heinzmann

Anglerinnen????

Beitrag von Heinzmann » 20 Dez 2005 22:19

Na na na Mr.Tincens, was war denn hier für eine vorweihnachtliche Stimmung? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von Chinook » 21 Dez 2005 11:07

Angeln ist das eine, Forum ein anderes. Meiner einer ist gerade zu von (Fliegen)fischenden Frauen umzingelt: Gattin, Tochter, Freundin von Gattin, Nichte. Aber Internet finden die langweilig bzw. haben keins.

Chinook

Heinzmann

Anglerinnen????

Beitrag von Heinzmann » 21 Dez 2005 13:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG> Aber Internet finden die langweilig bzw. haben keins.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also ich kann mir ein Lebebn ohne internet nicht vorstellen, da ich tewa 75% aller Informationen aus dem Net bekomme.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Peter M. » 21 Dez 2005 17:00

meine Frau und Tochter (8) angeln auch. Internet? "Duuhu, Schaaatz - ich hab da eine Internetadresse, da steht wohl was interessantes, kannst mal gucken und mir das ausdrucken?" so ist meine Frau. mal was in Word schreiben (aber ohne Formatierung, das ist ja viieeel zu schwierig) und ausdrucken an ihrem speziell für sie eingerichtetn PC ist ja noch drin. Mittlerweile kann sie auch von meinem drucken, weil sie gefunden hat wo word sich versteckt hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber alles andere? wozu? sie hat doch schliesslich einen Mann vom HP-Servicedesk zu Hause, der macht das schon.-....

Aber ganz dumm ist, dass sie bisher immer die größeren Dorsche hatte, aber mein Hecht war 1cm länger (dafür leichter) und meine Tochjter hat im letzten Ostseeurlaub den größten Dorsch gefangen - vom Boot aus.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Anglerinnen????

Beitrag von Werner B. » 21 Dez 2005 19:26

Hallo,
es ist nicht zu fassen. Da stellt die "Garnele" eine Reihe guter Geschichten ins Forum, in denen mehr drinsteht als diejenigen, die Ihr "Verschwinden" festzustellen glauben, jemals am Stück geschrieben haben, und die Heiopeis merken das nicht mal.
Männer ( manche) sind wohl doch ein Irrtum der Evolution.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Garnele » 21 Dez 2005 20:09

@Werner,

Danke, wenigstens einer hat es bemerkt!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Hagen,

ich kann das sogar kombinieren, obwohl ich oft vorm PC sitze, bleibt bei mir die Küche nicht kalt, zudem gehe ich auch noch arbeiten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Und es bleibt auch noch Zeit zum angeln, is doch genial, oder???

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Garnele ]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Garnele » 21 Dez 2005 20:58

Heute gibt es Schnitzelpfanne und Knödel und Rosenkohl!!! Als Nachtisch dann : Fussball!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste