Moin zusammen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Big Jig » 15 Dez 2005 18:03

moin

Ich bin Bob ich bin 10 Jahre alt und ich Angel gerne am Funkturmsee und meine liebligs Fische sind Barsche

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Barsch90 » 15 Dez 2005 18:51

Hi Bob [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

find ich ja geil, dass Du Dich hier meldest! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wäre toll, wenn du regelmäßig hier postest, denn ein paar Anregungen von Kindern in deinem Alter sind sehr interessant! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Übrigens: Mein Lieblingsfisch ist auch Barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Reinhold J.Z.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 09 Nov 2005 03:01
Wohnort: BaWü

Moin zusammen

Beitrag von Reinhold J.Z. » 15 Dez 2005 19:02

Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum.
(nur so: zu meinen "Lieblingsfischen" gehört auch der Barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Petri
Reinhold

[ 15. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Reinhold J.Z. ]

[ 15. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Reinhold J.Z. ]

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Big Jig » 15 Dez 2005 19:52

weis denn jemand von euch von euch beiden wo der Funkturmsee ist
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Barsch90 » 15 Dez 2005 21:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Jig:
<STRONG>weis denn jemand von euch von euch beiden wo der Funkturmsee ist
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hmmmm....ganz ehrlich: nein!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Aber wozu ist das wichtig? Ist es eine Barsch-Hochburg oder was? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Moin zusammen

Beitrag von Karpfenfischer » 15 Dez 2005 21:35

moin! willkommen im Forum


wieso hat den der Kerl gleich wieder ne so schlechte Bewertung [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Chinook » 15 Dez 2005 21:40

Sag einer was gegen den Nachwuchs!
Hi Bob!

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Moin zusammen

Beitrag von Barsch90 » 15 Dez 2005 22:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>moin! willkommen im Forum


wieso hat den der Kerl gleich wieder ne so schlechte Bewertung [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Tja, das frag ich mich auch... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Moin zusammen

Beitrag von Eisangler » 15 Dez 2005 22:53

Sag ich ja... Blödsinn!!!

Trotzdem Welcome, Big Jig!!
Ach ja, der Funkturmsee liegt in Pinneberg, da wo auch der Ex- Tennisspieler Michael Stich herkommt, also oben im Norden...
(Alles ohne Joker... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Gruß
OLE

[ 15. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

trux
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 16 Dez 2005 03:01
Wohnort: 23883 Lehmrade
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitrag von trux » 16 Dez 2005 02:48

Hallo alle zusammen!
Genauso wie Big Jig bin ich neu hier.
wollte mal sehen ,was sich, außer im Abo, noch so alles bei der F&F tut. :D Hallo zusammen!
Angeln entspannt....

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Moin zusammen

Beitrag von Hartmut » 16 Dez 2005 03:00

moin, moin,

fühlt Euch wohl Forum und beteiligt Euch kräftig mit Ideen und Beiträgen.

Grüße

Hartmut

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitrag von Martin01 » 16 Dez 2005 11:32

Hallo, und herzlich Willkommen an Board.

Das mit den Bewertungen ist mehr als merkwürdig.

Gr.Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Moin zusammen

Beitrag von Harry1 » 16 Dez 2005 17:04

Hallo Big Jig u. trux, willkommen im F&F Forum.

Auf einen guten Erfahrungsaustausch, nun den Funkturmsee kenne ich leider nicht, sollte man den denn kennen Big Jig.
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Moin zusammen

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Dez 2005 02:00

Hi,

willkommen :-) Die Jungbrut bekommt ja Zuwachs - schön zu sehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste