Will wieder anfangen
Moderator: Thomas Kalweit
Will wieder anfangen
Erst einmal ein Hallo an alle !
Wie man sieht bin ich neu hier.Zurzeit ohne Fischereischein.Will ihn im nächsten Jahr machen.Mein Jüngster will mit Papa angeln gehen.Er muss den schein auch noch machen.Wird im März 13J.Ich war schon mal leidenschaftlicher Angler.Von 1970etwa bis 1990.Das war noch im jetzigenSachsen-Anhalt.Bin dann nach NRW gezogen.Dabei (bei der Umzieherei)ging wohl auch mein Angelausweis verloren.Jetzt habe ich den neuen Schein schon Jahre vor mir hergeschoben.Da jetzt aber mein Junior ein Angler werden will,also dann.
Übrigens,sehr gutes Forum.Freue mich schon auf neue Anregungen und Tipps.Man lernt ja nie aus!
Wie man sieht bin ich neu hier.Zurzeit ohne Fischereischein.Will ihn im nächsten Jahr machen.Mein Jüngster will mit Papa angeln gehen.Er muss den schein auch noch machen.Wird im März 13J.Ich war schon mal leidenschaftlicher Angler.Von 1970etwa bis 1990.Das war noch im jetzigenSachsen-Anhalt.Bin dann nach NRW gezogen.Dabei (bei der Umzieherei)ging wohl auch mein Angelausweis verloren.Jetzt habe ich den neuen Schein schon Jahre vor mir hergeschoben.Da jetzt aber mein Junior ein Angler werden will,also dann.
Übrigens,sehr gutes Forum.Freue mich schon auf neue Anregungen und Tipps.Man lernt ja nie aus!
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Willkommen im Forum.
Grüße von der Müritz.
Karsten
Willkommen im Forum.
Grüße von der Müritz.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Will wieder anfangen
Willkommen im F&F Forum Vadder und viel Spaß bei dem Fischereilehrgang.
Hoffentlich habt ihr einen guten Lehrer der euch beiden das schönste Hobby gut vermittelt.
Was würde ich mit meiner Freizeit bloß anfangen ohne die Angel auswerfen zu können?
Jetzt noch einmal mit dem Angeln anzufangen wäre aber auch ne coole Sache.
Der erste Karpfen, der erste Hecht usw. da ist der Ergeiz und die Freude über den Fang noch besonders groß. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hoffentlich habt ihr einen guten Lehrer der euch beiden das schönste Hobby gut vermittelt.
Was würde ich mit meiner Freizeit bloß anfangen ohne die Angel auswerfen zu können?
Der erste Karpfen, der erste Hecht usw. da ist der Ergeiz und die Freude über den Fang noch besonders groß. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karpfenfischer
- Treuer User
Will wieder anfangen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Willkommen im F&F Forum Vadder und viel Spaß bei dem Fischereilehrgang.
Der erste Karpfen, der erste Hecht usw. da ist der Ergeiz und die Freude über den Fang noch besonders groß. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
naja, ich seh was ich mach, wenn ich keine Angel auswerfen kann [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
<STRONG>Willkommen im F&F Forum Vadder und viel Spaß bei dem Fischereilehrgang.
Der erste Karpfen, der erste Hecht usw. da ist der Ergeiz und die Freude über den Fang noch besonders groß. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
naja, ich seh was ich mach, wenn ich keine Angel auswerfen kann [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Will wieder anfangen
Hi Vadder...
auch ich möchte dich natürlich sehr herzlich hier bei uns im FuF Forum willkommen heißen...
Für die Zukunft dir und deinem Nachwuchs viel Fisch und Perti Heil...
Grüße aus Hannover ...
Patrick.
auch ich möchte dich natürlich sehr herzlich hier bei uns im FuF Forum willkommen heißen...
Für die Zukunft dir und deinem Nachwuchs viel Fisch und Perti Heil...
Grüße aus Hannover ...
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Will wieder anfangen
Willkommen im F&F Forum
Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, deinen Sohn für das selbe Hobby zu begeistern.
Auch ich habe einen Jugendlichen im Bekanntenkreis, der grosses Interesse am Angeln zeigt. Hoffentlich vergeht ihm nicht die Lust am Hobby, wenn er die Prüfungsfragen pauken muss.
Andererseits liegt es an uns, der Jugend dieses Hobby näher zu bringen. Dazu gehören auch die Enttäuschungen.
Übung macht den Meister!
Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, deinen Sohn für das selbe Hobby zu begeistern.
Auch ich habe einen Jugendlichen im Bekanntenkreis, der grosses Interesse am Angeln zeigt. Hoffentlich vergeht ihm nicht die Lust am Hobby, wenn er die Prüfungsfragen pauken muss.
Andererseits liegt es an uns, der Jugend dieses Hobby näher zu bringen. Dazu gehören auch die Enttäuschungen.
Übung macht den Meister!
Will wieder anfangen
Erst einmal ein Dank an alle für die herzliche Begrüssung.Das mit dem Fischereischein werden wir schon hinkriegen.Leider sind die nächsten Lehrgänge erst im nauen Jahr.Kommt man denn irgendwo an Unterlagen oder so etwas heran,um schon mal zu üben?Mein Junior der macht mich langsam verrückt.Der hat seinen Angelkasten schon mit im Bett.
Die DVD von der aktuellen F&F hab ich jetzt schon X mal gesehen.
Die DVD von der aktuellen F&F hab ich jetzt schon X mal gesehen.
Will wieder anfangen
Vorbereitung auf fischereiprüfung WWW.hergarten-media.com
Will wieder anfangen
@Optimist
Danke !
Danke !