Auch Hallo :)

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
purg
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 17 Jun 2005 03:01
Wohnort: hannover

Auch Hallo :)

Beitrag von purg » 26 Jun 2005 01:05

Hallo,

habe nach 10 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen. Habe vorher 15 Jahre geangelt. Ich freue mich über dieses Forum, um meine Techniken zu verbessern - denn so gerne ich mich beim Angeln auch entspanne, fange ich doch ganz gerne Fische [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Aus meiner Kindheit ist die Passion auf den Karpfendrill geblieben und da man mittlerweile nicht mehr zurücksetzen darf, brauche ich Rezepte für Karpfen.

Da Zander auch sehr lecker ist, versuche ich erstmal einen zu fangen...

Bis denne!

purg
In hoc signo vinces
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen. [/quote]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Auch Hallo :)

Beitrag von Zander2802 » 26 Jun 2005 13:23

hi und wilkommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

irishpikehunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 24 Apr 2005 03:01
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Auch Hallo :)

Beitrag von irishpikehunter » 26 Jun 2005 15:53

Hi,
ein herzliches Willkommen!

Dieter

Stoffel
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 01 Mai 2005 03:01
Wohnort: Bremerhaven

Auch Hallo :)

Beitrag von Stoffel » 02 Jul 2005 01:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Auch Hallo :)

Beitrag von SchindHsd » 02 Jul 2005 01:34

Auch ich schließe mich an dich wieder in unserer Passion nach 15 Jahren begrüßen zu dürfen.
Freue mich schon auf vielleicht interessante Schlagabtausche.

Schöne Grüße und viel Perti Heil aus Hannover.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Auch Hallo :)

Beitrag von ryvgach » 03 Jul 2005 17:17

Hallo auch von mir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste