Bin neu hier!!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Spinnangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 07 Nov 2004 03:01
Wohnort: Königswinter

Bin neu hier!!!

Beitrag von Spinnangler » 11 Mai 2005 21:16

Hi,ich hab zwar schon ein paar mal gepostet,ist aber schon länger her.Nun wollte ich mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Hannes bin 14 Jahre alt und mach neben dem Angeln noch gerne Sport wie Fußball,Tennis usw.Außerdem hab ich noch ein Aquarium.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,das ich mich erst jetzt vorstelle.
Also...Petri Heil!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schöne Fänge und
PETRI HEIL,
Hannes

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!

Beitrag von Esox-Jäger » 12 Mai 2005 00:52

Hi Spinnangler,
Dein Beitrag passt zwar besser in die Kategorie "Brut-Pflege", aber trotzdem herzlich Willkommen an Board und Petri Heil. Vielleicht verschiebt Dich die Board-Polizei ja noch in die Begrüßungsecke.
Wo ist Dein Angel-Revier ?
anglershirt.de

Heinzmann

Bin neu hier!!!

Beitrag von Heinzmann » 12 Mai 2005 00:59

Hallo und Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier im Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kleiner Tip am Rande zu deiner Signatur.
Es heißt "release" und nicht "realese" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüße
Heinzmann

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Bin neu hier!!!

Beitrag von ryvgach » 12 Mai 2005 10:11

Ja,Hallo und Willkommen!!!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!

Beitrag von myArt » 12 Mai 2005 10:20

Hallo Spinnangler, sei gegrüßt

... ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!

Beitrag von Harry_the_hunter » 12 Mai 2005 17:47

Hallo Spinnangler!

Herzlich willkommen im Forum. Mir fällt gerade auf, dass wir genau die gleichen Hobbies haben. Hab 2 Aquarien, spiele Tennis in einer Manschaft und hab mal Fußball in einer Mannschaft gespielt. Hab aber aufgehört, man kann ja schließlich nicht alles machen. Mein größtes Hobby ist und bleibt natürlich die Angelei. Wo spieltst Du denn Tennis??

MfG

Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!

Beitrag von e$$oxX » 12 Mai 2005 21:27

Hallo und Petri Heil auch von mir!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Spinnangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 07 Nov 2004 03:01
Wohnort: Königswinter

Bin neu hier!!!

Beitrag von Spinnangler » 12 Mai 2005 21:34

Hi,danke für den netten Empfang.Meine Signatur hab ich gleich ganz geändert,gefällt mir so auch besser.
Mein "Revier" ist der Rhein und die Gewässer des ASV Rheidt.
Ich hab leider seit einem halben Jahr ne Verletzung am Knie und kann deshalb seit dem keinen Sport mehr machen.Vielleicht wieder nach den Sommerferien. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Schöne Fänge und
PETRI HEIL,
Hannes

Heinzmann

Bin neu hier!!!

Beitrag von Heinzmann » 12 Mai 2005 21:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>...ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

irishpikehunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 24 Apr 2005 03:01
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Bin neu hier!!!

Beitrag von irishpikehunter » 18 Mai 2005 01:31

hi, herzlich willkommen!
Wenn Du was übers Hechtfischen wissen willst? Allzeit bereit!
Gruß
irishpikehunter

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Bin neu hier!!!

Beitrag von SchindHsd » 03 Jun 2005 01:05

Auch wenn die Begrüßung recht spät kommt, aber auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.
Freue mich schon auf nette Diskusionen.

Also Petri Heil Hannes...

Gruß aus Hannover...
Patrick
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Guarana
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2005 03:01
Wohnort: Mühlacker

Bin neu hier!!!

Beitrag von Guarana » 06 Jun 2005 15:45

Petri Heil Du JUngjäger bin nauch neu wünsch dir viel Spass [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste