Bin neu hier!!!
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Bin neu hier!!!
Hi,ich hab zwar schon ein paar mal gepostet,ist aber schon länger her.Nun wollte ich mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Hannes bin 14 Jahre alt und mach neben dem Angeln noch gerne Sport wie Fußball,Tennis usw.Außerdem hab ich noch ein Aquarium.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,das ich mich erst jetzt vorstelle.
Also...Petri Heil!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich heiße Hannes bin 14 Jahre alt und mach neben dem Angeln noch gerne Sport wie Fußball,Tennis usw.Außerdem hab ich noch ein Aquarium.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,das ich mich erst jetzt vorstelle.
Also...Petri Heil!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schöne Fänge und
PETRI HEIL,
Hannes
PETRI HEIL,
Hannes
-
- Regelmäßiger User
Hi Spinnangler,
Dein Beitrag passt zwar besser in die Kategorie "Brut-Pflege", aber trotzdem herzlich Willkommen an Board und Petri Heil. Vielleicht verschiebt Dich die Board-Polizei ja noch in die Begrüßungsecke.
Wo ist Dein Angel-Revier ?
Dein Beitrag passt zwar besser in die Kategorie "Brut-Pflege", aber trotzdem herzlich Willkommen an Board und Petri Heil. Vielleicht verschiebt Dich die Board-Polizei ja noch in die Begrüßungsecke.
Wo ist Dein Angel-Revier ?
anglershirt.de
Bin neu hier!!!
Hallo und Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier im Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kleiner Tip am Rande zu deiner Signatur.
Es heißt "release" und nicht "realese" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüße
Heinzmann
viel Spaß hier im Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kleiner Tip am Rande zu deiner Signatur.
Es heißt "release" und nicht "realese" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüße
Heinzmann
Bin neu hier!!!
Ja,Hallo und Willkommen!!!
Bin neu hier!!!
Hallo Spinnangler, sei gegrüßt
... ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
... ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
-
- Regelmäßiger User
Hallo Spinnangler!
Herzlich willkommen im Forum. Mir fällt gerade auf, dass wir genau die gleichen Hobbies haben. Hab 2 Aquarien, spiele Tennis in einer Manschaft und hab mal Fußball in einer Mannschaft gespielt. Hab aber aufgehört, man kann ja schließlich nicht alles machen. Mein größtes Hobby ist und bleibt natürlich die Angelei. Wo spieltst Du denn Tennis??
MfG
Harry_the_hunter
Herzlich willkommen im Forum. Mir fällt gerade auf, dass wir genau die gleichen Hobbies haben. Hab 2 Aquarien, spiele Tennis in einer Manschaft und hab mal Fußball in einer Mannschaft gespielt. Hab aber aufgehört, man kann ja schließlich nicht alles machen. Mein größtes Hobby ist und bleibt natürlich die Angelei. Wo spieltst Du denn Tennis??
MfG
Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Bin neu hier!!!
Hallo und Petri Heil auch von mir!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Neuer User
Bin neu hier!!!
Hi,danke für den netten Empfang.Meine Signatur hab ich gleich ganz geändert,gefällt mir so auch besser.
Mein "Revier" ist der Rhein und die Gewässer des ASV Rheidt.
Ich hab leider seit einem halben Jahr ne Verletzung am Knie und kann deshalb seit dem keinen Sport mehr machen.Vielleicht wieder nach den Sommerferien. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Mein "Revier" ist der Rhein und die Gewässer des ASV Rheidt.
Ich hab leider seit einem halben Jahr ne Verletzung am Knie und kann deshalb seit dem keinen Sport mehr machen.Vielleicht wieder nach den Sommerferien. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Schöne Fänge und
PETRI HEIL,
Hannes
PETRI HEIL,
Hannes
Bin neu hier!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>...ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>...ja ja bei Lehrer Heinzmann darf man nicht zu viele Fehler in einem Post bringen, sonst musst Du bei Ihm am Neckar Nachsitzen, ich musst das auch schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- User
hi, herzlich willkommen!
Wenn Du was übers Hechtfischen wissen willst? Allzeit bereit!
Gruß
irishpikehunter
Wenn Du was übers Hechtfischen wissen willst? Allzeit bereit!
Gruß
irishpikehunter
Bin neu hier!!!
Auch wenn die Begrüßung recht spät kommt, aber auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.
Freue mich schon auf nette Diskusionen.
Also Petri Heil Hannes...
Gruß aus Hannover...
Patrick
Freue mich schon auf nette Diskusionen.
Also Petri Heil Hannes...
Gruß aus Hannover...
Patrick
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Bin neu hier!!!
Petri Heil Du JUngjäger bin nauch neu wünsch dir viel Spass [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]