Petri Heil Freunde!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

irishpikehunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 24 Apr 2005 03:01
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von irishpikehunter » 24 Apr 2005 19:18

So, endlich habe ich es einmal geschafft, mich anzumelden.
Bin mal gespannt, was hier so abgeht.
Mein Name ist Dieter, bin 55 Jahre alt und in erster Linie leidenschaftlicher Angler.
Wer mehr wissen will besucht mich auf
<www.irishpikehunter.de> Gästebucheintrag nicht vergessen!
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die Schätzfragen im aktuellen F&F beantwortet??
Gruß Dieter

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Petri Heil Freunde!

Beitrag von Harry1 » 24 Apr 2005 20:17

Hallo irishpikehunter,

erst einmal willkommen hier im F&F Forum und Petri Heil aus NRW.

Ich habe mir gerade einmal deine Homepage angesehen und komme zu der Erkenntnis dass du ein leidenschaftlicher Raubfischangler bist.

Da stehen bei dir ja etliche Angelurlaube mit schönen Fängen zu Buche, Klasse. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

So in etwa stelle ich das bei mir in Zukunft auch vor, ab Mai werde ich versuchen die Hechte in der Müritz von meinen Ködern zu überzeugen.

Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

irishpikehunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 24 Apr 2005 03:01
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von irishpikehunter » 24 Apr 2005 21:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Hallo irishpikehunter,

erst einmal willkommen hier im F&F Forum und Petri Heil aus NRW.

Ich habe mir gerade einmal deine Homepage angesehen und komme zu der Erkenntnis dass du ein leidenschaftlicher Raubfischangler bist.

Da stehen bei dir ja etliche Angelurlaube mit schönen Fängen zu Buche, Klasse. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

So in etwa stelle ich das bei mir in Zukunft auch vor, ab Mai werde ich versuchen die Hechte in der Müritz von meinen Ködern zu überzeugen.

Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hi, Danke für Deine nette Antwort!
Im Mai fliege ich mit meinen Freunden wieder nach Irland. Wir können uns dann ja mal austaushcen, wie unser Fang war.
Gruß
Dieter

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Petri Heil Freunde!

Beitrag von Harry1 » 24 Apr 2005 22:07

Na klar doch, können wir gene machen wenn Karsten (wohnt und fischt an der Müritz) mir ein paar Hecht drin gelassen hat. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von mikesch » 25 Apr 2005 11:02

Servus aus dem Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von Harry_the_hunter » 25 Apr 2005 11:45

Hallo und Willkommen in diesem Forum!

Sehr schöne Page und beneidenswerte Fänge.

Weiter so!

MfG

Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Petri Heil Freunde!

Beitrag von pat.r » 25 Apr 2005 19:27

Hi irishpikehunter,
willkommen im Fisch&Fang Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Petri Heil Freunde!

Beitrag von ryvgach » 26 Apr 2005 21:46

Hallo und Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von Jondalar » 26 Apr 2005 23:07

HAllo auch und viel Spass hier bei uns.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Petri Heil Freunde!

Beitrag von TincaTinca » 27 Apr 2005 10:24

Huhu und herzlich Willkommen!

Schöne Homepage haste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Petri Heil Freunde!

Beitrag von Fishnobfly » 28 Apr 2005 09:45

Hallöchen,
bin der Fishnobfly,sei mir lieb gegrüßt und immer n dickes ding am häkchen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von e$$oxX » 28 Apr 2005 17:16

hmmm, ich hab die raubfischausgaben, in denen du deine Fotos von den Forellen und den Karpfen, wo die pol-brille das testprodukt war, gelesen!

übrigens: Hallo aus dem sonnigen Obberbayern und Petri!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Petri Heil Freunde!

Beitrag von nils » 29 Apr 2005 00:00

Hallo und viel Spass wünscht dir nils
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Petri Heil Freunde!

Beitrag von SchindHsd » 29 Apr 2005 01:48

Und auch ich werde mich anschließen dich hier im FuF - Forum willkommen zu heißen.

Nur die Besten Grüße und natürlich ein dickes Petri Heil aus Hannover...


Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Petri Heil Freunde!

Beitrag von e$$oxX » 29 Apr 2005 17:22

so und im aktuellen Raubfisch bist du ja auc drin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste