Maske runter

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hark
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 29 Mai 2004 03:01
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Maske runter

Beitrag von hark » 04 Apr 2005 01:34

Nachdem Lahnfischer den Anfang gemacht hat, ziehe ich jetzt auch nach.Aus dem Knollebuhr wird hark weil er in den übrigen Foren auch so genannt wird
Allzeit einen dichten Angelschirm

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Maske runter

Beitrag von Jondalar » 04 Apr 2005 18:58

Ja ist momentan" In " seinen Nickname zu ändern.
Also hark, zeig den Fischen was ne Harke ist und uns was Du gefangen hast.
Bis dann [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

hark
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 29 Mai 2004 03:01
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Maske runter

Beitrag von hark » 05 Apr 2005 01:14

Das hat nichts mit Mode zutun glaube ich. Bei mir war es mehr die Angst irgendwo negativ aufzufallen (Ausdruckstechnisch) und in anderen Foren gleich einen schlechten Namen weg zuhaben. Wie gesagt, dass war einmal da hatte ich noch nie irgendeinen Kontakt zu Foren gehabt. Jetzt ist mir einfach zu lästig jedesmal überlegen zumüssen wie ich hier und dort heisse.

[ 07. April 2005: Beitrag editiert von: hark ]
Allzeit einen dichten Angelschirm

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Maske runter

Beitrag von myArt » 07 Apr 2005 13:25

ist wohl der Grund bei den meisten...
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Maske runter

Beitrag von Heinzmann » 08 Apr 2005 02:16

hmmmm....? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Maske runter

Beitrag von ryvgach » 08 Apr 2005 21:34

Na,Ja.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Maske runter

Beitrag von myArt » 08 Apr 2005 23:52

was " Hm ... ? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste