Hallo alle Miteinander :-)

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Anja
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Bützow Rostock

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Anja » 25 Feb 2005 13:24

Hallo alle mit einander [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Ich wollte mal bei euch nach fragen wer aus dem Raum Rostock kommt ?
Und zwar wollte ich dises Jahr den hering nachstellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Doch ich weiß noch nicht ob er schon in den Häffen vorgedrungen ist ?
Kann mir einer sagen ob er schon da ist oder wann er kommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schöne grüße: Anja

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Karsten » 25 Feb 2005 15:55

Hallo Anja!
Erst mal willkommen im Forum und bleibe weiter dabei.
der Hering ist vereinzelt schon vor der Küste. Auf Grund des wetters scheinen sich die Schwärme noch etwas zurückzuhalten. In etwa drei Wochen, wird es wohl richtig losgehen. Übrigens, die ersten sind die größten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Der Überseehafen ist gesperrt, wenn möglich auf Stadthafen und Warnowwerft ausweichen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Anja
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Bützow Rostock

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Anja » 25 Feb 2005 18:30

Danke dir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ist Warnowwerft nicht auch gespert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Also kann es bald loss gehen ich und eine Freundin sind mit dabei !!

Gruß: Anja

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Daniel123 » 26 Feb 2005 20:12

Hallo Anja [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

ich warte auch schon auf den Silberling aber es dauert noch ein wenig vorallen machen uns die Temperaturen immer einen Strich durch die Rechnung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Daniel

Heinzmann

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Heinzmann » 26 Feb 2005 22:35

Ein "Hallo" auch von mir.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Jondalar » 27 Feb 2005 12:21

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Hallo und viele Grüße aus Bayern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ich fang mir meine Heringe immer in der Dose. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Petri für Dich und Deine Heringspirsch

Du Heinzmann bist Du auch bei der Aquafisch am Start?

[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von SchindHsd » 27 Feb 2005 19:41

Hallo Anja,

ich grüße dich mal aus Hannover und heiße die willkommen hier im Forum.
Natürlich auch von mir Petri Heil für deine Angelei auf den Hering.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von mikesch » 28 Feb 2005 11:46

Servus aus dem tief verschneiten, heringsfreien Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Anja
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Bützow Rostock

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Anja » 01 Mär 2005 02:24

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ja bei uns ist gestern auch wieder der Winter ausgebrochen es soll nicht sein das dieses Jahr die heringe kommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber es ist ja noch ein wenig zeit bis sich die ersten durch geschlagen haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Anja

Heinzmann

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Heinzmann » 01 Mär 2005 23:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Du Heinzmann bist Du auch bei der Aquafisch am Start?
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, hab ich völlig überlesen.
Würde gerne. Habe im Moment alles ausser Zeit.
Ich werde dieses Jahr aber bestimmt noch auf eine Messe gehen.
Ach ja,heute hatte ich mal frei und war am Wasser. Ich konnte in einer ruhigen Flachwasserzone, in der das Wasser wohl ein Milligrad wärmer war innerhalb von knapp 2 Stunden 27!!!! Döbel ärgern. Auf nen 3er Mepps in boreaux, auf Miniwobbler und sogar auf Twister. Die Dinger waren echt sympatisch! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Jondalar » 02 Mär 2005 00:30

Petri Heinzmann,
schöne Strecke die Du da hingelegt hast. Auf Kunstköder war ich leider noch nicht so erfolgreich. Sch+++ Kälte jetzt wirds echt Zeit das der Frühling sich zurückmeldet.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von Karsten » 02 Mär 2005 22:43

Hallo!
Und bei uns schneit es auf deubel komm raus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Grus Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Hallo alle Miteinander :-)

Beitrag von ryvgach » 04 Mär 2005 13:31

Hallo,alle Mitglieder und auch Anja .Herzlich Willkommen!!!
Bei uns ist auch sehr Kalt (ca-10;-15 Grad)
Es ist schon M?rz,aber es schneit noch.
Aber bei uns kommt die Fr?lling normalerweise am Ende des M?rzes,darum k?nnen wir nicht den Naturbescherungen bewundern.
Ich hab' gehort,dass in Deutschland (in einigen Orten) der Frost in diesem Winter bis -30 gr war. In Italien liegt der Schnee.
Was ist mit der Natur passiert??????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste