Begrüßung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Zander-Hunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Zander-Hunter » 23 Feb 2005 18:01

Mahlzeit zusammen...

Ich heiße Alex komme ebenfalls wie mein "Schwager" Harry_the_Hunter aus Nordhorn. Meine Vorliebe ist die Raubfischangelei gerlernt hab ich diese von Harry... Bin noch nicht so gut wie er, dass kommt aber noch. Ich fische meist in Holland, da unser Verein hier in Nordhorn nicht gerade die besten Schonzeiten vorgibt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich mal nen größeren Fisch lande als mein baldiger Schwager...

Alex alias Zander_Hunter

[ 23. Februar 2005: Beitrag editiert von: Zander-Hunter ]

[ 23. Februar 2005: Beitrag editiert von: Zander-Hunter ]

[ 23. Februar 2005: Beitrag editiert von: Zander-Hunter ]
Manchmal ist weniger mehr...

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Martin01 » 23 Feb 2005 23:27

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Begrüßung

Beitrag von Fishnobfly » 24 Feb 2005 01:34

Tach auch,
viele liebe Grüße und das deine grauen erfahrenen Zellen nicht die gleichen sind ,wie die seinen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber trotzdem austauschfähig..
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Begrüßung

Beitrag von ryvgach » 24 Feb 2005 10:29

Hallo und Willkommen!!!!!!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Begrüßung

Beitrag von SchindHsd » 25 Feb 2005 02:00

Ein willkommen auch von mir und vielleicht haben wir ja mal die Chance über Themen aus dem Bereich Angeln zu diskutieren.
Grüße schonmal aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste