Begrüßung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Harry_the_hunter » 23 Feb 2005 13:16

Hallo zusammen.

Ich möchte mich mal kurz in diesem tollen Forum vorstellen.

Ich komme aus Nordhorn, nahe der holländischen Grenze. Meine Vorliebe gilt der Spinnfischerei auf Hecht, Zander und Barsch. Ebenso gehe ich gerne Nachtangeln auf Zander und Aal. Ich fische hauptsächlich bei unseren lieben Nachbarn, den Holländern, da unser Gewässer (die Vechte) nicht so sauber ist und die Schonzeiten etwas lang sind. Außerdem ist der Raubfische immer im Wechsel mit den Kanälen ein Jahr komplett gesperrt.

Eigentlich kann man mich angeltechnisch als Allrounder bezeichnen, was ihr auf meiner Page sehen könnt. Harrys Ange Page Dort sind einige Bilder der Fische, die ich so im Laufe der Jahre gefangen habe.

So, ich hoffe auf eine schöne und informative Zeit in diesem schönen Forum

MfG

Harry the hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Harry_the_hunter » 23 Feb 2005 13:19

Sorry, der Link funktioniert nicht richtig. Habe mich vertippt. Hier ist der korregierte Link: Harrys Angel Page
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Heinzmann

Begrüßung

Beitrag von Heinzmann » 23 Feb 2005 15:40

Hallo Harry!
Willkommen in unserer heiteren Runde.....! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse vom Neckar
Heinzmann

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Begrüßung

Beitrag von Fishnobfly » 24 Feb 2005 01:32

Tach auch,
ebenso schöne Grüße und juten Austausch von grauen erfahrenen Zellen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Begrüßung

Beitrag von ryvgach » 24 Feb 2005 10:26

Hallo und Willkommen!!!!!!!!!!!!!!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Begrüßung

Beitrag von SchindHsd » 24 Feb 2005 13:57

Hi,

ich heiße dich auch mal willkommen und grüße dich aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste