Sage auch mal HALLO !

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von SchindHsd » 26 Jan 2005 00:46

So nun möchte ich mich natürlich bei euch auch mal vorstellen. Ich heiße Patrick bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Angler.Im Winter ist es an unserem Vereinsgewässer allerdings nicht so gut ( weil zugefroren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ), aber ich kann die Zeit gar nicht mehr abwarten bis es wieder los geht.
Ich bin gerade dabei auf meiner Homepage uaf das Thema Angeln umzubauen ( dauert aber noch ein wenig ). Wenn ihr reinschauen wollt, vergesst den Gästebucheintrag nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] danke.
Zu diesem Forum bin ich natürlich durch die Zeitung Fisch und Fang gelangt und bin maßlos begeistert. Deswegen dachte ich mir, da schließe ich mich doch mal an.

Also bis dann...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Karsten » 26 Jan 2005 02:38

Hallo Patrick!
Willkommen im Forum.
Viele sinnvolle und gute Beiträge kommen immer an. Es gibt keine dummen Fragen und brauchbare Antworten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von mikesch » 26 Jan 2005 12:39

Servus aus dem verschneiten Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von SchindHsd » 26 Jan 2005 12:55

Ich danke für die freundliche Aufnahme im Forum, und denke mal das es ganz sinnvoll war sich der Gemeinschaft anzuschließen.

Und nun zu dir Karsten, ich lese du kommst aus Waren, nicht schlecht. Das ist sozusagen meine alte Heimat, jedenfalls bis vor 10 Jahren. Habe dort in Stavenhagen gewohnt.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von greif » 26 Jan 2005 13:14

Hallo SchindHsd, was fürn Zufall. Ich selbe komme ursprünglich aus Altentreptow. Mich hat es dann aber weiter in Richtung Norden gezogen. Viele Grüße aus der alten Heimat!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Martin01 » 26 Jan 2005 15:24

Hallo,und Gruß aus dem schönen Essen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Viel Spaß im Forum.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Jens Jensen
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 21 Jan 2005 03:01
Wohnort: Neukalen

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Jens Jensen » 27 Jan 2005 02:16

Hallo Schind Hsd!
Ja hast gut daran getan hier mitzumachen!
Wird nie langweilig! Ich habe vor 5Jahren auch noch in der Reuterstadt gewohnt! Wohne jetzt in Neukalen aber gehe immernoch im Gr. Basepohler u.in Tützen angeln!Leider sind letztes Jahr beim abfischen (Silber-Karpfen)im gr. Basepohler über 500 Zander kaputt gegangen!Zerdrückt!!! Ich bin voll Sauer!!
Naja; Trotzdem viel Spaß hier!
In diesem Sinne "Klasse statt Masse"
Jens Jensen

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Karsten » 27 Jan 2005 02:35

Hallo!
Da schau her, doch mehr aus meiner Gegend hier im Forum als ich dachte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Jondalar » 27 Jan 2005 20:43

Viel Spass in unserer Runde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von SchindHsd » 28 Jan 2005 02:57

Ich denke ich werde hier viel Spaß haben, das ist eigentlich jetzt schon so und bisher habe ich noch keine Leute kennengelernt oder sagen wir mal so, Beiträge gelesen die auf mich einen negativen Eindruck machten.
Das es doch eine ganze Menge Leute gibt die aus MeckPomm hier sind oder dort lebten freut mich natürlich umsomehr obwohl ich sagen muß das ich da nur aufgewachsen bin und nicht geboren wurde [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Also bis dann, und danke für die vielen positiven Begrüßungen.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Fishnobfly » 18 Feb 2005 16:43

Tach auch,
viele Grüße auch von meiner warte aus und regen Austausch....
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von SchindHsd » 20 Feb 2005 06:54

Recht vielen Dank Fishnobfly... und ich denke mal das es auf kurz oder lang eine interessante Diskussion auch zwischen uns geben wird.
Freue mich immer neuste Beiträge zu lesen, deswegen verkehre ich ja nun so gut wie täglich hier im Forum...

Grüße aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Kevin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 08 Nov 2004 03:01
Kontaktdaten:

Sage auch mal HALLO !

Beitrag von Kevin » 22 Feb 2005 23:11

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
[img]http://www.team-berg.de/_borders/bannerfliege.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste