Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Flo86 » 13 Feb 2005 19:40

Hab auch mal 2 Wochen in der Nähe von New York geangelt, aber keine größeren Fische erwischt, nur jede Menge Panfisch (Crappies, Rock Bass, etc.) und ein paar Largemouth Bass. War aber auch das ersemal in meinem Leben, dass ich geangelt hatte, von dem her war ich voll zufrieden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Garnele » 13 Feb 2005 22:03

Hi e$$oxX, wo warst du denn in den USA? Ich war 5 Monate in Texas, direkt am Golf von Mexiko. Port Lavaca hieß der kleine Ort ( 10.000 Einwohner aber 17 Kirchen) [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von e$$oxX » 14 Feb 2005 13:52

Also wir haben eine 2-wöchige Reise quer durch gemacht. Geangelt hab ich in Iowa, wo wir die ehemaligen Gasteltern von meinem Bruder besucht haben. Mir hats auch sehr Spass gemacht, aber wir waren nur 3 Tage dort (davon 2x Angeln :cool [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Naja, ab Sommer werde ich wohl öfters in den Staaaten zum Angeln kommen, da ich die 11te Klasse auf einer Highschool machen werde [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste