Und wieder ein Neuer!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Jens Jensen
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 21 Jan 2005 03:01
Wohnort: Neukalen

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Jens Jensen » 21 Jan 2005 23:53

Hallo Gleichgesinnte!
Möchte mich kurz vorstellen bin 38jahre und leidenschaftlicher Angler!Ich verbringe ca.3000Stunden jährlich am Fischwasser! Von Apr. bis Okt. die Nächte auf Aal und den rest mit der Spinnrute auf Barsch u.Co.
Größte Erfolge:Hecht 110cm 10Kg
Aal 99cm 2,3Kg
Barsch 44cm 1,48Kg
Ziel: Jeden Fisch um 10cm Länger!
Möchte dieses Forum Nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln und meine gern weitergeben!

in diesem Sinne:" Klasse statt Masse"

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Harry1 » 22 Jan 2005 00:37

Hallo und willkommen du Profi, wo gibt es denn so viel Fisch im Wasser, will damit fragen wo du angeln gehst? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich bin immer auf der Suche nach guten Gewässern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Außerdem ist Doping beim Angeln zwar nicht verboten, aber deines muss ja vom feinsten sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

125 Tage Marathonangeln schaffe ich noch nicht ganz, da kann ich ein paar Tips gebrauchen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Harry1 » 22 Jan 2005 00:45

Ups, habe ich vergessen zu schreiben, als Vollprofi hast du von mir ne glatte 5er Bewertung bekommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Jens Jensen
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 21 Jan 2005 03:01
Wohnort: Neukalen

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Jens Jensen » 22 Jan 2005 02:35

Hallo Harry1!
Vielen Dank für deine nette Begrüßung und Bewertung! Ich habe das Glück in Mäck Pomm zu wohnen wo es "fasst so viele Seen wie EINWOHNER gibt"Da kann man für ca.100 Euronen mind.200Quadratkilometer Wasserfläche befischen! Ich stelle Mir oft die Frage: Wo fahre ich denn heute hin? Und von den "Boddenhechten" erzählt man sich weit über die Landesgrenzen hinaus!

In diesem Sinne:"Klasse statt Masse"

Jens Jensen

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von martin lang » 22 Jan 2005 05:36

hallo jens!
so viel angeln und so viel möglichkeiten - das is schon toll.
viel spaß im forum.
grüße aus tirol,
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Jondalar » 22 Jan 2005 13:29

Hallo Jens
Ich hoffe wir können noch einiges von dir lernen.
Viel spass noch hier im Forum und immer eine krumme Rute und straffe Schnur 2005. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von nils » 22 Jan 2005 13:54

wünsche dir auch ein herzliches willkommen und viel Spass

mfG Nils [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Karsten » 22 Jan 2005 17:25

Hallo!
Ein Gruß von Waren nach Neukalen.
Wird ja auch Zeit, das mal noch einer aus der Region hier anzutreffen ist. Fühlte mich schon richtig einsam unter den ganzen Süddeutschen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von ryvgach » 22 Jan 2005 22:47

HAllo und Willkommen.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von mikesch » 24 Jan 2005 11:55

Servus aus dem verschneiten Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Zander2802 » 24 Jan 2005 22:12

Hi auch von mir viel Spaß im Jahr 2005 was warden dein bester Zander? also jetzt rein informativ. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Martin01 » 24 Jan 2005 22:53

Hallo und Gruß aus dem Kohlenpott.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Fishnobfly » 25 Jan 2005 20:09

Tach auch,wünsche viel Erfolg bei deinen wünschen und hoffe auf wenig wunde Finger beim Schreiben.....
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Jens Jensen
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 21 Jan 2005 03:01
Wohnort: Neukalen

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Jens Jensen » 25 Jan 2005 23:48

Hallo Aal-Zander!
Letztes Jahr hatte ich 4stk.als Beifang beim Aalangeln57cm der größte.Ich hatte mal1993in der Weser bei Hoya einen sehr guten von ca.10 pfund!

In diesem Sinne "Klasse statt Masse!"
Jens Jensen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste