Tach zusammmen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von Hechtnixe20 » 03 Jan 2005 15:01

Bin seit Jahren begeisterte Anglerin und möchte mal hier im Forum Erfahrungen austauschen...
Und natürlich auch die weiblichen Anglerinnen vertreten
Harte Schale, weiche Birne!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von Jondalar » 03 Jan 2005 15:55

Tach auch und viel Spass hier im Forum.
Ich hoffe Du machst deinem Namen 2005 alle Ehre

[ 03. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Tach zusammmen

Beitrag von Harry1 » 03 Jan 2005 19:07

Hallo Hechtnixe20,
willkommen im Forum, deutet der Benutzername auf den von dir befischten Zielfisch? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von myArt » 03 Jan 2005 19:35

Halli Hallo,

na da will ich auch mal ganz nett Willkommen sagen und Dir viel Spass hier im Forum wünschen.
So denn, Essox-Jäger aufgepast... nun müßt Ihr euch anstrengen, hab schon Pic'S von hechtnixe gesehen die beweisen " Sie Kann es " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Tach zusammmen

Beitrag von Heinzmann » 03 Jan 2005 22:49

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Ah wat??? Ne Frau!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Dann mal ein herzliches Willkommen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Viel Spass in unserer Runde.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von e$$oxX » 03 Jan 2005 23:48

Auch von mir Halllllllllööööööööööchen !

wo gibts die bilder zu sehn?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von myArt » 04 Jan 2005 00:38

das möchte ich hier nicht sagen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ist nicht böse gemeint**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von Karsten » 04 Jan 2005 01:49

Hallo!
Willkommen im Forum Hechtnixe.
Endlich mal wieder jemand auf dem gleichen Breitengrad [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Tach zusammmen

Beitrag von nils » 04 Jan 2005 18:21

Hallo, wünsch dir hier viel Spass im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Tach zusammmen

Beitrag von Heinzmann » 04 Jan 2005 22:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Oh oh oh Pupsnase, du hast es gut als Frau in der Männer-Domäne Angeln... *neid* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Ich hab`s doch gewusst, Tinca wäre gerne eine Frau!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Tach zusammmen

Beitrag von TincaTinca » 04 Jan 2005 22:58

Hihi, dann könnt ich auch bei dir besser landen Heinzl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von myArt » 04 Jan 2005 23:09

Finger weg, den Süßen reis ich mir untern Nagel.

Heisse Nächte am Edersee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Tach zusammmen

Beitrag von TincaTinca » 05 Jan 2005 02:36

Oh oh oh Pupsnase, du hast es gut als Frau in der Männer-Domäne Angeln... *neid* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von Flo86 » 05 Jan 2005 20:59

Ein recht herzliches Servus aus dem sonnigen Süden! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Na das fängt ja gut an, erst einen Beitrag aber schon jetzt volle Punktzahl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Tach zusammmen

Beitrag von Jondalar » 06 Jan 2005 09:22

@ Flo 86
Kommst Du aus dem Theilheim bei Schweinfurt?
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste