Tach zusammmen
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Bin seit Jahren begeisterte Anglerin und möchte mal hier im Forum Erfahrungen austauschen...
Und natürlich auch die weiblichen Anglerinnen vertreten
Und natürlich auch die weiblichen Anglerinnen vertreten
Harte Schale, weiche Birne!
- Jondalar
- Treuer User
Tach auch und viel Spass hier im Forum.
Ich hoffe Du machst deinem Namen 2005 alle Ehre
[ 03. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Ich hoffe Du machst deinem Namen 2005 alle Ehre
[ 03. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
Tach zusammmen
Hallo Hechtnixe20,
willkommen im Forum, deutet der Benutzername auf den von dir befischten Zielfisch? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
willkommen im Forum, deutet der Benutzername auf den von dir befischten Zielfisch? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Tach zusammmen
Halli Hallo,
na da will ich auch mal ganz nett Willkommen sagen und Dir viel Spass hier im Forum wünschen.
So denn, Essox-Jäger aufgepast... nun müßt Ihr euch anstrengen, hab schon Pic'S von hechtnixe gesehen die beweisen " Sie Kann es " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
na da will ich auch mal ganz nett Willkommen sagen und Dir viel Spass hier im Forum wünschen.
So denn, Essox-Jäger aufgepast... nun müßt Ihr euch anstrengen, hab schon Pic'S von hechtnixe gesehen die beweisen " Sie Kann es " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Tach zusammmen
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Ah wat??? Ne Frau!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Dann mal ein herzliches Willkommen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Viel Spass in unserer Runde.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann
Dann mal ein herzliches Willkommen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Viel Spass in unserer Runde.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann
Tach zusammmen
Auch von mir Halllllllllööööööööööchen !
wo gibts die bilder zu sehn?
wo gibts die bilder zu sehn?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Tach zusammmen
das möchte ich hier nicht sagen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ist nicht böse gemeint**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Willkommen im Forum Hechtnixe.
Endlich mal wieder jemand auf dem gleichen Breitengrad [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
Willkommen im Forum Hechtnixe.
Endlich mal wieder jemand auf dem gleichen Breitengrad [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Tach zusammmen
Hallo, wünsch dir hier viel Spass im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tach zusammmen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Oh oh oh Pupsnase, du hast es gut als Frau in der Männer-Domäne Angeln... *neid* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab`s doch gewusst, Tinca wäre gerne eine Frau!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Oh oh oh Pupsnase, du hast es gut als Frau in der Männer-Domäne Angeln... *neid* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab`s doch gewusst, Tinca wäre gerne eine Frau!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Tach zusammmen
Hihi, dann könnt ich auch bei dir besser landen Heinzl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Tach zusammmen
Finger weg, den Süßen reis ich mir untern Nagel.
Heisse Nächte am Edersee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Heisse Nächte am Edersee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Tach zusammmen
Oh oh oh Pupsnase, du hast es gut als Frau in der Männer-Domäne Angeln... *neid* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Tach zusammmen
Ein recht herzliches Servus aus dem sonnigen Süden! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Na das fängt ja gut an, erst einen Beitrag aber schon jetzt volle Punktzahl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na das fängt ja gut an, erst einen Beitrag aber schon jetzt volle Punktzahl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-