Partnerschaften
Moderator: Thomas Kalweit
Partnerschaften
Hallo,Kollegen.Ich bin aus Russland und suche Hobbisfreunde in Deutschland.Ich bin ein Student,studiere Germanistik an der Lobatschewsky uni,die in der Stadt N.Novgorod ist.Ich fische hechte,Zander,Barche gern.Aus Friedenfische Karauschen,Brasse,Ploter u.s.w.
E-MAIL: ryvg@uic.nnov.ru
E-MAIL: ryvg@uic.nnov.ru
- Karsten
- Treuer User
Hallo ryvgach!
Du hast zwar etwas die Sparte verfehlt, dein Beitrag gehört in "Brutpflege", das passiert aber selbst uns manchmal.
Ich möchte dich trotzdem herzlich in diesem Forum begrüßen.
Karsten
Du hast zwar etwas die Sparte verfehlt, dein Beitrag gehört in "Brutpflege", das passiert aber selbst uns manchmal.
Ich möchte dich trotzdem herzlich in diesem Forum begrüßen.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo rygach,
ich habe den Beitrag in die "Rubrik" Blickfang verschoben - hier passt er besser hin.
ich habe den Beitrag in die "Rubrik" Blickfang verschoben - hier passt er besser hin.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Partnerschaften
Hallo, auch ich heisse dich hier im Forum Herzlich Willkommen...... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Partnerschaften
Hallo ryvgach,
herzlich willkommen im Forum! Wie bist du in Russland auf das Forum aufmerksam geworden? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Guido
herzlich willkommen im Forum! Wie bist du in Russland auf das Forum aufmerksam geworden? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Partnerschaften