Partnerschaften
Moderator: Thomas Kalweit
Partnerschaften
Hallo,Kollegen.Ich bin aus Russland und suche Hobbisfreunde in Deutschland.Ich bin ein Student,studiere Germanistik an der Lobatschewsky uni,die in der Stadt N.Novgorod ist.Ich fische hechte,Zander,Barche gern.Aus Friedenfische Karauschen,Brasse,Ploter u.s.w.
E-MAIL: ryvg@uic.nnov.ru
E-MAIL: ryvg@uic.nnov.ru
- Karsten
- Treuer User
Hallo ryvgach!
Du hast zwar etwas die Sparte verfehlt, dein Beitrag gehört in "Brutpflege", das passiert aber selbst uns manchmal.
Ich möchte dich trotzdem herzlich in diesem Forum begrüßen.
Karsten
Du hast zwar etwas die Sparte verfehlt, dein Beitrag gehört in "Brutpflege", das passiert aber selbst uns manchmal.
Ich möchte dich trotzdem herzlich in diesem Forum begrüßen.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo rygach,
ich habe den Beitrag in die "Rubrik" Blickfang verschoben - hier passt er besser hin.
ich habe den Beitrag in die "Rubrik" Blickfang verschoben - hier passt er besser hin.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Partnerschaften
Hallo, auch ich heisse dich hier im Forum Herzlich Willkommen...... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Partnerschaften
Hallo ryvgach,
herzlich willkommen im Forum! Wie bist du in Russland auf das Forum aufmerksam geworden? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Guido
herzlich willkommen im Forum! Wie bist du in Russland auf das Forum aufmerksam geworden? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Partnerschaften
Hallo.Kollegen.Ich habe seit meiner Anmeldung nicht Kontaktiert.Einige Zeit war ich auf SPANISH-FISHING Forum.Unter den Nahmen Wsewolod(das ist meiner reale Nahme).
Hallo Heizmann.
Ich habe noch Problemen mit deiner Seite,nach der Adressever?nderung.(?ber das habe ich dir in Spanish-fishing FORUM(Raubfisch)angemeldet.
Hallo,leute.Danke f?r eure Begr?ssungen.Jezt bin ich hier.
Ein Paar W?rter ?ber die Seite erfundung.Einige Zeit fr?her habe ich Video-Kassete mit dem Lehrfilm gekauft,wo als einer Sachverst?ndiger in Raubfischfang Ditmar Iseiasch gezeichnet war.Im Film meldete er,dass er einige Zeit als einer der Herausgeber den Zeitschrifft-RAUBFISCH war.Dann habe ich Raubfisch.de auf meinem Computer gedr?ckt,und hier habe FISCHUNDFANG.de gefunden.(und auch andere Siete).
Hallo Heizmann.
Ich habe noch Problemen mit deiner Seite,nach der Adressever?nderung.(?ber das habe ich dir in Spanish-fishing FORUM(Raubfisch)angemeldet.
Hallo,leute.Danke f?r eure Begr?ssungen.Jezt bin ich hier.
Ein Paar W?rter ?ber die Seite erfundung.Einige Zeit fr?her habe ich Video-Kassete mit dem Lehrfilm gekauft,wo als einer Sachverst?ndiger in Raubfischfang Ditmar Iseiasch gezeichnet war.Im Film meldete er,dass er einige Zeit als einer der Herausgeber den Zeitschrifft-RAUBFISCH war.Dann habe ich Raubfisch.de auf meinem Computer gedr?ckt,und hier habe FISCHUNDFANG.de gefunden.(und auch andere Siete).
Partnerschaften
Hallo auch von mir!
Fang was schönes, denn jetzt beginnt die heißeste Zeit für Hecht und Co.!
Fang was schönes, denn jetzt beginnt die heißeste Zeit für Hecht und Co.!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- TincaTinca
- Erfahrener User
Partnerschaften
Herzlich Willkommen!

Partnerschaften
Hallo wsewolod, alter Krieger.
Ich hatte auch noch keine Zeit in meinem Forum auf deine Beiträge zu antworten. Hoffe wir "sehen" uns jetzt mal öfter.....
Grüsse
El Pescador
Ich hatte auch noch keine Zeit in meinem Forum auf deine Beiträge zu antworten. Hoffe wir "sehen" uns jetzt mal öfter.....
Grüsse
El Pescador
Partnerschaften
Hallo.ja ich weiss,dass du in Deutschland gelandet bist und die Wohnung suchst.