Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kutterfahrer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 02 Okt 2004 03:01
Wohnort: Oldenburg /Old.
Kontaktdaten:

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von Kutterfahrer » 02 Okt 2004 17:00

daher meine Anmeldung bei Euch mit echtem Namen. Ein klein wenig Erfahrung in Foren habe ich ja schon, daher von vornherein....

Statement:

Ich nehme fast jeden maßigen Fisch mit, habe aber persönlich nichts gegen die Releaser.
Ich finde nur, reine Releaser sollten es etwas vorsichtiger in ihren Postings ausdrücken.

Ich bin gegen persönliche Beleidigungen im Forum, sowie gegen "persönliche, willkürliche" Löschungen.

So, nun warte ich auf Reaktionen, da ich mich hier am liebsten über die schönste Nebensache der Welt - das Angeln - unterhalten und austauschen möchte.

Gruß Falk
Petri heil und allzeit schöne Fische
Gruß vom Kutterfahrer Falk

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von Just » 02 Okt 2004 22:26

Servus Falk, ein herzliches Willkommen "on board" aus dem nördlichen Süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zu dem von dir angesprochenen Thema möchte ich nix mehr posten, das war ein Grund für meinen weitgehenden Rückzug aus dem Forum. Du findest aber reichlich Statements zu dem Thema, wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt.
PN gibt's hier übrigens nicht, die Forumssoftware ist leider etwas veraltet.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von Karsten » 03 Okt 2004 00:11

Hallo!
Auch aus dem mittleren Norden ein Willkommen.
Zum Thema hat Just schon alles gesagt.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Kutterfahrer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 02 Okt 2004 03:01
Wohnort: Oldenburg /Old.
Kontaktdaten:

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von Kutterfahrer » 03 Okt 2004 13:14

@ Just, Karsten,

habe genug über dieses Thema gelesen und fange garantiert keine neue Diskussion darüber an.

Danke für das Willkommen.
Da Pn nicht vorhanden ist, wie komuniziert Ihr untereinander?
Per mail?
Petri heil und allzeit schöne Fische
Gruß vom Kutterfahrer Falk

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von e$$oxX » 03 Okt 2004 18:41

und noch ein SERVUS aus dem südlichsten süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

hmm, ich denke dass so viel nich untereinander kommuniziert wird, wenn es was zu besprechen gibt, dann sollten alle mitreden können....

Aber ja, ich denke wenn dann via mail [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Beim Surfen ein paar Bekannte gesehen,

Beitrag von Karsten » 03 Okt 2004 22:09

Hallo!
Mit denen deren Adresse bekannt ist, und die das möchten kommunizieren wir per mail. Im Übrigen können wir uns hier im Forum auch sehr offen unterhalten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste