danke für das willkommen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Barbking36
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2004 03:01

danke für das willkommen

Beitrag von Barbking36 » 18 Sep 2004 05:44

allen viel Petri Heil und immer einen Meter Schnur auf der Rolle.

So bevor ich auch in die Kategorie Member aber nix schreiben falle bitte ich um löschung meiner registrierung!

Mitgliedschaft freiwillig wieder beendet

[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Barbking36 ]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

danke für das willkommen

Beitrag von Harry1 » 18 Sep 2004 13:49

Hallo Barbking36, willkommen im F&F Forum. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 18. September 2004: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von mikesch » 18 Sep 2004 16:48

Servus aus dem sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

danke für das willkommen

Beitrag von Sieg-Angler » 18 Sep 2004 18:59

Hallo Barbking36,
auch aus dem oberbergischen ein herzliches Willkommen hier im Forum, man liest sich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von Karsten » 18 Sep 2004 22:09

Hallo Barbking 36!
Ein Willkommen im Forum auch aus dem Nordosten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von e$$oxX » 19 Sep 2004 12:18

Und nochmal ein SErvus aus Bayern!

Bist ja sehr beschäftigt! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

danke für das willkommen

Beitrag von TincaTinca » 19 Sep 2004 18:42

Guten Tag und Willkommen im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

A.....Blex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 17 Mai 2004 03:01
Wohnort: nähe Kiel
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von A.....Blex » 19 Sep 2004 20:25

Ein herzliches Willkommen auch aus dem schönsten Bundesland der Welt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß A.....Blex [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Sep 2004 10:39

Da habe ich ja offensichtlich etwas verpasst??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

danke für das willkommen

Beitrag von Sieg-Angler » 20 Sep 2004 20:52

Hä? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von e$$oxX » 20 Sep 2004 21:55

ganz genau : [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] was denn, thomas `?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

A.....Blex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 17 Mai 2004 03:01
Wohnort: nähe Kiel
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von A.....Blex » 21 Sep 2004 02:06

Was denn nu?
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

danke für das willkommen

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Sep 2004 10:35

Die ersten beiden Postings sind von Barbking36 und Harry1 selbst editiert worden. Da Barbkings Registrierung jetzt gelöscht werden soll, ist mir wohl etwas entgangen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

danke für das willkommen

Beitrag von Sieg-Angler » 21 Sep 2004 22:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler:
<STRONG>Hä? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Damit meinte ich eigentlich barbking36.
Was is los, lässt du dich von einer Diskussion gleich aus der Bahn werfen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Deinem Schreibstil nach hätte ich da schon was mehr erwartet [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] . Zeig das Gegenteil, ein bisschen frischer Wind tut gut [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
@Thomas: schau mal unter "Aktuell/Keine Gnade für Graskarpfen" nach
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 21. September 2004: Beitrag editiert von: Sieg-Angler ]
eat, sleep, go fishing

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

danke für das willkommen

Beitrag von Harry1 » 21 Sep 2004 22:54

Ja genau, meine erste Antwort aus der Rubrik keine Gnade für Graskarpfen habe ich falsch hier im Willkommensforum gesendet, deswegen den Beitrag editiert.

Ansonsten ist es nicht mein Stil meine Antworten im nachhinein abzuändern.

Kann auch sein das Barbking36, da er ja neu im Foren schreibt, sich deswegen etwas merkwürdig geäußert hat.

Na um die Uhrzeit am Wochenende kann es nach einer Feier und der damit verbundenen Bierlaune bei Postings schon eimal zu Mißverständnissen kommen.

Nachkarten bringt aber Nichts, vieleicht schreibt Barbking36 noch einmal etwas zu anderen Themen.......... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich hoffe er ist jetzt nicht ewig böse auf mich. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Außerdem könnte ich bestimmt noch viel lernen von Barbking36. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste