Noch ein Neuer!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rst-feeling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 09 Apr 2004 03:01
Wohnort: Südbaden

Noch ein Neuer!

Beitrag von rst-feeling » 12 Jun 2004 12:05

Tach auch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nach einiger Zeit des Mitlesens will ich nun auch mal Laut geben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich bin 42 jahre alt, fische seit knapp 20 Jahren und mein Angelkeller ließe wahrscheinlich manchen Gerätehändler vor Neid erblassen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich wohne im schönen Südbaden, Nähe Lörrach und meine Angelreviere sind der Hochrhein, der Schluchsee im Schwarzwald und auch das benachbarte Elsass.
Direkt spezialisiert habe ich mich bei der Fischerei nicht, jedoch die Schwerpunkte sind das Karpfenfischen, das Fischen mit der Feederrute, ich schwinge auch gerne die Hungerpeitsche (Fliegenrute) und auch der Aal lässt mich nicht kalt.
Na dann mal auf ein gutes Miteinander hier im Forum!!

Norbert
...und Petrus sprach: Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische, latscht du mir nicht übers Wasser!

Heinzmann

Noch ein Neuer!

Beitrag von Heinzmann » 12 Jun 2004 19:21

Hallöchen,
Willkommen in einer Runde wirklich netter Menschen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wünsche dir viel Spass im Forum und immer dicke Fische.
Grüsse aus Spanien
El Heinzmann

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer!

Beitrag von Silencio » 13 Jun 2004 00:28

Servus aus dem Allgäu [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Du hast Dir ein tolles Forum ausgesucht.
Herzlich willkommen.
Carpe diem

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Noch ein Neuer!

Beitrag von Sieg-Angler » 13 Jun 2004 23:08

Hallo Norbert,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer!

Beitrag von e$$oxX » 14 Jun 2004 17:25

Hallo und Herzlichwilkommen oder einfach SERVUS!

Auch von mir nochmal: Viel Spaß im Forum und stets Große Fische!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Ewurose
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 14 Feb 2004 03:01
Wohnort: Norderstedt

Noch ein Neuer!

Beitrag von Ewurose » 19 Jun 2004 03:27

Auch aus dem Norden viel Spaß im Forum

Gruß Uwe

Hau rein und den Fisch rauß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste