A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
A.....Blex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 17 Mai 2004 03:01
Wohnort: nähe Kiel
Kontaktdaten:

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von A.....Blex » 17 Mai 2004 23:42

Hallo @all!

Wollt mich mal kurz vorstellen!
Ich (A.....Blex) komme aus der Nähe von Kiel und bin seit einigen Jahren der Meerforellenfischerei verfallen und somit einer der Küstenverrückten, die bei Wind und Wetter - ja auch bei Schnee und Eis - bis zur Brust in der Ostsee stehen. Bild
In den Sommermonaten weiche ich auch gerne mal auf Dorsch vom Boot oder auf Plattfische aus! Bild
Und wenn ich mich nicht gerade am Wasser befinde, dann bastel ich an irgendwelchen unsinnigen oder auch brauchbaren WEB-Auftritten herum.

Petri an alle - Gruß A.....Blex Bild

[ 17. Mai 2004: Beitrag editiert von: A.....Blex ]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von Silencio » 18 Mai 2004 00:01

Servus A....Blex, willkommen im Forum!!
Mein Opa hat mich öftermal zum Makreelenfischen mitgenommen. Wir hatten immer einen guten Fang. (Leider immer mehr als wir eigentlich brauchten)
Carpe diem

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von mikesch » 18 Mai 2004 10:37

Servus aus dem sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Ewurose
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 14 Feb 2004 03:01
Wohnort: Norderstedt

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von Ewurose » 20 Mai 2004 05:33

Hallo A....Blex
Ist ja mal interesant einen aus dem Norden begrüßen zu können.
Herzlich willkommen aus Norderstedt
Gruß Uwe
Hau rein und den Fisch raus

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von e$$oxX » 20 Mai 2004 12:46

das gleiche wiem ikesch auch von mir ^^ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von TincaTinca » 22 Mai 2004 00:10

Moin Blex, hab mich mal in deinem Gästebuch eingetragen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von Sieg-Angler » 22 Mai 2004 02:53

Hallo A....Blex,
herzlich willkommen! Nun ist das Nord- Süd- Gefälle ja nicht mehr so stark [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

A.....Blex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 17 Mai 2004 03:01
Wohnort: nähe Kiel
Kontaktdaten:

A.....Blex ist nun auch hier im Forum!

Beitrag von A.....Blex » 25 Mai 2004 20:55

Moin TincaTinca!

Hab den Eintrag bereits bewundern dürfen. Hab Dir schon mal einen kurzen Gegenbesuch abgestattet. Super Seite habt Ihr da !!! - Bild - auch wenn mir das Wasser in dem Ihr fischt eigentlich nicht salzig genug ist Bild .
Werde Euren Link bei Gelegenheit bei mir einfügen. Kann allerdings etwas dauern!

Gruß A.....Blex Bild
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste