Petri Heil aus NRW

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Harry1 » 08 Okt 2003 22:07

Hallo,
auch ein paar Angaben zu meiner Person.
Ich war vor ca. 1 Jahr hier schon einmal aktiv unter mit dem Benutzernamen Sniper.
Habe mangels priv. Internetzugangs etwas pausiert. Nun wo ich online weltweit Schach spielen kann, lohnt sich der Anschluss für mich.
Jetzt mit DSL geht die Post wieder ab. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Zur Erinnerung, ich bin 39 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach und angle seit über 25 Jahren.
Ich bin Mitglied in einem Angelverein und versuche immer neue Dinge für das Angelhobby zu erfahren.
Ich freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen.

MfG.Harry1
mfG. Harry1

lordwuddy
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 14 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Petri Heil aus NRW

Beitrag von lordwuddy » 09 Okt 2003 00:18

Hallo Harry1
Schön das du wieder zurück bist
lordwuddy
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Petri Heil aus NRW

Beitrag von reverend » 09 Okt 2003 00:19

Hi, Harry.

Welcome back home on the page.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Just » 09 Okt 2003 00:57

Servus sniper, äh Harry1, ich hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist - was gut ist, kommt wieder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wieso haste denn Deinen alten Nick nicht behalten ?

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Karsten » 09 Okt 2003 01:28

Hallo Harry1!
Auch von mir ein Willkommen. Ich versuche immer noch aus der Müritz die Fische zu ziehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Petri Heil aus NRW

Beitrag von mikesch » 09 Okt 2003 12:48

Servus aus dem zur Zeit verregneten Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Chris74 » 09 Okt 2003 15:21

Haqllo und willkommen


Chris
Chris

Fingolfin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 19 Sep 2003 03:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Fingolfin » 09 Okt 2003 15:26

Willkommen!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Harry1 » 09 Okt 2003 18:44

Erst eimal Danke für die Willkommen's Grüße. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@Just
Ich habe probiert mein alten Nick zu benutzen, aber nicht geklappt.
Mit diesem neuen Nick bin ich nun im Internet unterwegs, unter anderem bei schach.de.
Sniper ist als Nick zu oft vergeben.
mfG. Harry1

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Petri Heil aus NRW

Beitrag von Sieg-Angler » 20 Okt 2003 02:42

Hallo Harry1,
wir haben bisher noch nicht die Ehre gehabt, solange bin ich auch nocht nicht dabei und leider in den letzten paar Monaten durch Zeitmangel nicht dazu gekommen, regelmäßig hier vorbeizukommen. Ich wohne ziemlich in deiner Nähe ( Morsbach, Kreis GM). Also willkommen im Forum, man liest sich...
Gruß Guido

P.s.: Sind ja in letzter Zeit ne menge neue "Forumisten" hinzugekommen, alle die Das hier zufällig lesen, auch euch ein herzliches willkommen. Jeden einzeln zu begrüßen schaffe ich nicht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
eat, sleep, go fishing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste