Hallo und Petrie !

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Rein-hart
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 24 Jul 2003 03:01
Wohnort: Northeim

Hallo und Petrie !

Beitrag von Rein-hart » 24 Jul 2003 23:31

Erstmal eine kleine Kurzinfo über mich.
Ich komme wie die meisten hier aus dem Süden. Aber nur aus dem Süden Niedersachsens
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Nach 8 Jahren ohne Erlebnisse am Wasser habe ich vor zwei Jahren wieder mit dem Angeln begonnen. Beangeln tu ich hauptsächlich die Vereinsgewässer meines Angelvereins, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Grundangeln liegt. Außerdem bin ich auch im Gewässerausschuss aktiv.

Gruß und Petrie reinhart
Wer leere Köder-und Getränkedosen am Wasser liegen lässt, ist kein Angler!

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Hallo und Petrie !

Beitrag von Chris74 » 25 Jul 2003 09:17

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Chris
Chris

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Hallo und Petrie !

Beitrag von keulebh » 25 Jul 2003 09:36

Hi und viel Spaß im Forum
Gruß Keule

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Hallo und Petrie !

Beitrag von mikesch » 25 Jul 2003 11:25

Servus aus dem tiefen Süden Bayerns.


Bild
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hallo und Petrie !

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Jul 2003 11:46

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Rein-hart,
willkommen bei uns im Forum!!!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Hallo und Petrie !

Beitrag von Klabauter218 » 25 Jul 2003 13:43

Hallo Rein-Hart,

willkommen im Forum.
Schön, dass der Anteil der Nordlichter hier immer mehr ansteigt. Dann können wir das Forum bald in Plattdeutsch führen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

Rein-hart
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 24 Jul 2003 03:01
Wohnort: Northeim

Hallo und Petrie !

Beitrag von Rein-hart » 25 Jul 2003 19:46

Also verstehen würd ich Platt ja, aber mit dem Sprechen hapert es denn doch ein bisschen. Außerdem würde dann ja von den Jungs südlich des Weißwurstäquators kein Wort verstanden werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .

Gruß reinhart
Wer leere Köder-und Getränkedosen am Wasser liegen lässt, ist kein Angler!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hallo und Petrie !

Beitrag von Karsten » 25 Jul 2003 20:15

Hallo Reinhard!
Viele Grüße auch aus Mecklenburg - Vorpommern, direkt von der Müritz. Hoffe du wirst dieses Forum weiter bereichern.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Holger F.
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 20 Jun 2003 03:01
Wohnort: Grimmen/ Nordvorpommern
Kontaktdaten:

Hallo und Petrie !

Beitrag von Holger F. » 25 Jul 2003 21:41

Hallo Rein-hard

viel Spass im Forum wünscht dir Holger
aus Meck-Pom in der nähe vom Greifswalder Bodden.

Petri Holger

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Hallo und Petrie !

Beitrag von petrijuenger » 26 Jul 2003 21:12

Hallo! Grüße auch aus Westfalen und willkommen!
Petrie!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo und Petrie !

Beitrag von reverend » 30 Jul 2003 03:53

Hallo, Rein-hart!
HErzlich willkommen im Forum.
Northeim kenne ich ein wenig - hab mal in Göttingen studiert.
Jetzt sende ich Dir Grüße aus dem Alpenvorland (Nähe Chiemsee), wo es nicht nur Berge (Kampenwand, Hochries, Hochgern, Hochfelln und Wendelstein), sondern auch herrliche Fischwasser gibt.

Rein-hart
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 24 Jul 2003 03:01
Wohnort: Northeim

Hallo und Petrie !

Beitrag von Rein-hart » 30 Jul 2003 23:01

Danke
an alle, die mich so herzlich willkommen geheissen haben.
@reverend
dann kennst du bestimmt auch die Northeimer Kiesseen, Leine und Rhume, die zu unseren Vereinsgewässern gehören? Sind übrigens auch schöne Fischwasser, nur die Berge ringsrum fehlen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@Holger
Mecklenburg-Vorpommern, da schwärmt mein Arbeitskollege immer von. Er war zu DDR-zeiten dort immer zum Quappen angeln. Wir wollen im Jan/Feb eventuell da mal einen Angeltrip auf Quappen machen, damit er sein Nostalgie- und Heimweh kurieren kann. Hast Du ein paar Tips Plätze, Unterkunft usw.?

Gruß reinhart

Ps: Ich les ja schon länger mit, deswegen viel Glück für deinen ersten Zander reverend.

[ 30. Juli 2003: Beitrag editiert von: Rein-hart ]
Wer leere Köder-und Getränkedosen am Wasser liegen lässt, ist kein Angler!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo und Petrie !

Beitrag von reverend » 31 Jul 2003 00:51

Hallo, Rein-hart,

leider war ich in meiner Studentenzeit noch kein Fischer. Hab mir damals also auch die Seen eher danach ausgesucht, wo es schön sein könnte zu baden.
Ich kenne zwei Kiesseen im Süden von Göttingen. Und wie ich die in Erinnerung habe, könnten es schöne Zanderseen sein: Grobkiesiger bis fester Untergrund, leichte Trübung.
Berge fehlen zwar, aber rings um Göttingen gibt es ja schöne Hügel.
Ist aber nun schon 18 Jahre her, das Ganze.

[ 30. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Hallo und Petrie !

Beitrag von Snoeker » 07 Aug 2003 17:42

tach hier im Forum. Viel Spass, Info und Fun. Unseren (Zander)Reverend hast Du ja auch schon kennengelernt. Bei dem wirds allmählich zur Manie.

Grüsse und Petri

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Rein-hart
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 24 Jul 2003 03:01
Wohnort: Northeim

Hallo und Petrie !

Beitrag von Rein-hart » 07 Aug 2003 19:29

Hallo Snoeker,
danke fürs Willkommen.
Da ich ja schon einige wochen mitgelesen habe bevor ich mich angemeldet habe , weiß ich natürlich von reverends heimlicher Liebe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Aber er hat ja ab heute Urlaub und damit genügend Zeit sich die Nächte um die Ohren zu schlagen und einen Zander zu landen. Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute dafür. Mir geht es ähnlich mit dem Wels das versuch ich auch schon seit Saisonanfang.

Gruß reinhart
Wer leere Köder-und Getränkedosen am Wasser liegen lässt, ist kein Angler!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste