Hallo und Petrie !

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo und Petrie !

Beitrag von reverend » 07 Aug 2003 22:56

Manie? Heimliche Liebe? Nun ja, ich bin inzwischen etwas weiter geworden in meinen Fangerwartungen. Fische auf alles, was auf KöFi beißt. Und immer mit zumindest einem dünnen Stahlvorfach bis 5 kg Tragkraft
Man weiß ja eh nicht, wie man's den Fischen recht machen kann.
Gestern hab ich zum Beispiel KöFi-Fetzen verwendet - um es den Zandern oder Aalen etwas leichter zu machen. Und was hat gebissen? Ein Hecht. Zu völlig ungewohnter Zeit. Es war schon einige Zeit nach Sonnenuntergang und wurde schon dunkel. Den Köder hatt er natürlich sofort weit zwischen den Kiemen. Zum Glück war der Fisch aber maßig - 56 cm.
Also hab ich heute abend meiner Familie, die etwas länger bei meinen Eltern geblieben war und heute mit dem Zug zurückkam, nach Andals Rezept ein schönes Abendessen zubereitet.
Tja, und nun sind die Kinder wieder da - da wird es eng mit den Nächten, die man sich um die Ohren schlagen kann - trotz Urlaub.

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 151
Registriert: 04 Apr 2003 03:01

Hallo und Petrie !

Beitrag von Griffin » 11 Aug 2003 10:16

servus reverend!

komm, hau noch einen raus. dann hast du die 600er beitrags-marke geknackt.

glückwunsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

gruß

griff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste