Moin - Moin

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Küstenangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Halbemond (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von Küstenangler » 05 Jul 2003 16:14

Moin, Moin.

Bin gestern über dieses Forum "gestolpert" - und bin begeistert. (Darum will ich versuchen mich hier "aktiv" zu beteiligen)

Ich angel hier in Ostfriesland und habe dabei auch schon viel erlebt (viel lustiges war auch dabei). [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
Küsten - Angler
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Moin - Moin

Beitrag von reverend » 05 Jul 2003 17:09

Na denn: Moin!
Oder - wie man bei uns in Bayern sagt: Servus!
Herzlich willkommen im Forum!
Habt Ihr dort oben zur Zeit auch so ein "Schietwetter"?

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Moin - Moin

Beitrag von andal » 05 Jul 2003 17:15

Servus!

Ich hoffe Du hast auch diesen herrlich herben friesischen Humor, den wir hier gewohnt sind.

Gruß
andal
Wer fischt, hat Recht!

Küstenangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Halbemond (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von Küstenangler » 05 Jul 2003 17:20

Man seit ihr schnell mit euren re-meldungen.

@ reverend
Also unser Wetter ist z.Z. sehr durchwachsen (richtiges Angelwetter) für die wetterfeste Kleidung. *der Aal* läuft ja schon

@ andal
Und mein Hurmor ist recht ostfriesisch. Manche verstehen ihn bloß mit nem laaaangen Anlauf. Mal sehen wie es hier ist.

Gruß K-A.
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Moin - Moin

Beitrag von reverend » 05 Jul 2003 17:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Und mein Hurmor ist recht ostfriesisch. Manche verstehen ihn bloß mit nem laaaangen Anlauf. Mal sehen wie es hier ist.
Na,ja: ein bisschen geübt sind wir darin schon. Bist ja nicht der einzige und auch nicht der erste Ostfriese hier im Forum... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Moin - Moin

Beitrag von Just » 05 Jul 2003 17:56

Moing Küsten-Angler,
ein herliches "welcome to the show", wie der Frange so sagt, aus Nordbayern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Küstenangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Halbemond (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von Küstenangler » 05 Jul 2003 18:29

Hallöchen.

Na das beruhig mich aber, das ich nicht der erste und einzige Ostfriese hier im Forum bin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Hoffentlich finde ich von denen hier auch noch welche. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Just: meinteste ein FRANKE = ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

mit Grüßen vom Küsten Angler [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von Karsten » 05 Jul 2003 19:26

Hallo Küstenangler!
Mal ausnahmsweise keine Grüße von südlich von Berlin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , sondern von der schönen Müritz. Bis zur Nordsee bin ich zum Angeln noch nicht gekommen, ich schaffe es gerade mal bis Heiligenhafen, denke aber das reicht auch schon.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Moin - Moin

Beitrag von Just » 05 Jul 2003 21:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]... meinteste ein FRANKE = ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In Frangn gibt's vom Dialekt her kein "K" (das wird "G" gesprochen), kein "P" (das wird "B" gesprochen) und kein "T" (das wird "D" gesprochen) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn haaszn, dou is Frangn ... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Frangnwein af Grangnschein, des is fein! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Adeee aus Underfrangn - von einem gebürtigen Hessen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Moin - Moin

Beitrag von reverend » 05 Jul 2003 23:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Frangnwein af Grangnschein, des is fein!
Ulcer clubsters, way in mention blows a zoo a blade sin eye felt, days buggy fie net! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Moin - Moin

Beitrag von Just » 06 Jul 2003 03:19

Blouss dasd wos sagsd! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Moin - Moin

Beitrag von Snoeker » 07 Jul 2003 10:20

Auch von mir mir ein herzliches Willkommen mim Club.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von mikesch » 07 Jul 2003 11:13

Servus,
aus dem wieder sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Moin - Moin

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Jul 2003 11:14

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Küstenangler,
willkommen im FISCH & FANG-Forum! Ich freue mich schon auf Deine Postings!!!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Moin - Moin

Beitrag von Matze Koch » 07 Jul 2003 19:56

Hi, Küstenangler!

Wie Du merkst: Nix als Bayernpack hier im Forum! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auf friesische Verstärkung warte ich schon lange!

Ich hoffe, Schröder macht es endlich wahr, und erklärt Mallorca zum neuen Bundesland. Nicht das mich Mallorca auch nur eine Bohne interessiert, aber dafür kriegen die dann Bayern, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste