Moin - Moin
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Regelmäßiger User
Moin, Moin.
Bin gestern über dieses Forum "gestolpert" - und bin begeistert. (Darum will ich versuchen mich hier "aktiv" zu beteiligen)
Ich angel hier in Ostfriesland und habe dabei auch schon viel erlebt (viel lustiges war auch dabei). [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Küsten - Angler
Bin gestern über dieses Forum "gestolpert" - und bin begeistert. (Darum will ich versuchen mich hier "aktiv" zu beteiligen)
Ich angel hier in Ostfriesland und habe dabei auch schon viel erlebt (viel lustiges war auch dabei). [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Küsten - Angler
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
[img]http://www.zeeb.at/smiliez/smiliez.de_958.gif[/img]
vom Küstenangler
Moin - Moin
Na denn: Moin!
Oder - wie man bei uns in Bayern sagt: Servus!
Herzlich willkommen im Forum!
Habt Ihr dort oben zur Zeit auch so ein "Schietwetter"?
Oder - wie man bei uns in Bayern sagt: Servus!
Herzlich willkommen im Forum!
Habt Ihr dort oben zur Zeit auch so ein "Schietwetter"?
- andal
- Erfahrener User
Moin - Moin
Servus!
Ich hoffe Du hast auch diesen herrlich herben friesischen Humor, den wir hier gewohnt sind.
Gruß
andal
Ich hoffe Du hast auch diesen herrlich herben friesischen Humor, den wir hier gewohnt sind.
Gruß
andal
Wer fischt, hat Recht!
-
- Regelmäßiger User
Man seit ihr schnell mit euren re-meldungen.
@ reverend
Also unser Wetter ist z.Z. sehr durchwachsen (richtiges Angelwetter) für die wetterfeste Kleidung. *der Aal* läuft ja schon
@ andal
Und mein Hurmor ist recht ostfriesisch. Manche verstehen ihn bloß mit nem laaaangen Anlauf. Mal sehen wie es hier ist.
Gruß K-A.
@ reverend
Also unser Wetter ist z.Z. sehr durchwachsen (richtiges Angelwetter) für die wetterfeste Kleidung. *der Aal* läuft ja schon
@ andal
Und mein Hurmor ist recht ostfriesisch. Manche verstehen ihn bloß mit nem laaaangen Anlauf. Mal sehen wie es hier ist.
Gruß K-A.
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
vom Küstenangler
Moin - Moin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Na,ja: ein bisschen geübt sind wir darin schon. Bist ja nicht der einzige und auch nicht der erste Ostfriese hier im Forum... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Und mein Hurmor ist recht ostfriesisch. Manche verstehen ihn bloß mit nem laaaangen Anlauf. Mal sehen wie es hier ist.
Moin - Moin
Moing Küsten-Angler,
ein herliches "welcome to the show", wie der Frange so sagt, aus Nordbayern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ein herliches "welcome to the show", wie der Frange so sagt, aus Nordbayern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Hallöchen.
Na das beruhig mich aber, das ich nicht der erste und einzige Ostfriese hier im Forum bin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Hoffentlich finde ich von denen hier auch noch welche. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Just: meinteste ein FRANKE = ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mit Grüßen vom Küsten Angler [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Na das beruhig mich aber, das ich nicht der erste und einzige Ostfriese hier im Forum bin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Hoffentlich finde ich von denen hier auch noch welche. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Just: meinteste ein FRANKE = ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mit Grüßen vom Küsten Angler [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
allen ein Petri Heil
vom Küstenangler
vom Küstenangler
- Karsten
- Treuer User
Hallo Küstenangler!
Mal ausnahmsweise keine Grüße von südlich von Berlin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , sondern von der schönen Müritz. Bis zur Nordsee bin ich zum Angeln noch nicht gekommen, ich schaffe es gerade mal bis Heiligenhafen, denke aber das reicht auch schon.
Gruß Karsten
Mal ausnahmsweise keine Grüße von südlich von Berlin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , sondern von der schönen Müritz. Bis zur Nordsee bin ich zum Angeln noch nicht gekommen, ich schaffe es gerade mal bis Heiligenhafen, denke aber das reicht auch schon.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Moin - Moin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]... meinteste ein FRANKE = ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In Frangn gibt's vom Dialekt her kein "K" (das wird "G" gesprochen), kein "P" (das wird "B" gesprochen) und kein "T" (das wird "D" gesprochen) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn haaszn, dou is Frangn ... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Frangnwein af Grangnschein, des is fein! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Adeee aus Underfrangn - von einem gebürtigen Hessen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn haaszn, dou is Frangn ... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Frangnwein af Grangnschein, des is fein! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Adeee aus Underfrangn - von einem gebürtigen Hessen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Moin - Moin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ulcer clubsters, way in mention blows a zoo a blade sin eye felt, days buggy fie net! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]Frangnwein af Grangnschein, des is fein!
Moin - Moin
Blouss dasd wos sagsd! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Moin - Moin
Auch von mir mir ein herzliches Willkommen mim Club.
Grüsse
Rainer
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Küstenangler,
willkommen im FISCH & FANG-Forum! Ich freue mich schon auf Deine Postings!!!
Liebe Grüße, Thomas
willkommen im FISCH & FANG-Forum! Ich freue mich schon auf Deine Postings!!!
Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Matze Koch
- Erfahrener User
Moin - Moin
Hi, Küstenangler!
Wie Du merkst: Nix als Bayernpack hier im Forum! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auf friesische Verstärkung warte ich schon lange!
Ich hoffe, Schröder macht es endlich wahr, und erklärt Mallorca zum neuen Bundesland. Nicht das mich Mallorca auch nur eine Bohne interessiert, aber dafür kriegen die dann Bayern, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wie Du merkst: Nix als Bayernpack hier im Forum! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auf friesische Verstärkung warte ich schon lange!
Ich hoffe, Schröder macht es endlich wahr, und erklärt Mallorca zum neuen Bundesland. Nicht das mich Mallorca auch nur eine Bohne interessiert, aber dafür kriegen die dann Bayern, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!