Tschuldigung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Tschuldigung

Beitrag von Snoeker » 18 Jun 2003 18:28

Hallo Alle,
und sorry . Habe vergessen mich hier als erstes kurz vorzustellen.
Bin 34 Jahre alt, komme aus Mittelfranken, sehe Angeln als Hobby, tue das gerne, ist aber nicht mein Lebensinhalt. Ich halte nichts von sog. "ungeschriebenen Gesetzen" bzw. Gesetzmäßigkeiten und von Markenfetischismus (Shimi-BR, Sportex etc.) und freue mich über jeden Angeltag, an dem ich nicht Schneider bin. Angel betreibe ich seit ca. 20 Jahren - mal mehr mal weniger intensiv.
So, dass sollte es für das Erste sein.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Tschuldigung

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jun 2003 18:45

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Snoeker,
gesunde Ansichten! Schön, Dich hier im Forum zu haben - freue mich schon auf Deine Postings und spannende Themen!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Tschuldigung

Beitrag von andal » 18 Jun 2003 19:09

Hallo Snoeker,

willkommen im Club. Hier gibt es keinen einzigen Markenfeti, sondern nur Materialfetischisten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
Andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Tschuldigung

Beitrag von petrijuenger » 18 Jun 2003 23:26

Hallo und willkommen!Dem heißen Wetter entsprechend warten schon die heißen Themen oder liegt es an der momentanen Beißflaute, wie manche Kollegen ernsthaft versichern!Petri! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Tschuldigung

Beitrag von Just » 19 Jun 2003 01:40

Sers Snoeker, einen fischenden Willkommensgruss von Unter- nach Mittelfranken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

frog
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 27 Apr 2003 03:01
Wohnort: Zülpich

Tschuldigung

Beitrag von frog » 19 Jun 2003 16:19

Hallo Snoeker,
ein herzliches Willkommen aus der Eifel!!
Ich fische auch mit Ruten und Rollen, die z.T. 20-30 Jahre alt sind und habe viel Spass dabei. Auch wenn der eine oder andere Angelkollege schief guckt: Entscheidend ist doch, ob und was am Ende im Kescher zappelt.
Frog wünscht Petri Heil!

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Tschuldigung

Beitrag von Sieg-Angler » 20 Jun 2003 22:40

Hallo Snoeker,
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Oberbergischen.
An ein ungeschriebenes Gesetz sollte sich jedoch jeder halten:
Sei du selbst und wenn es nötig ist, schwimme auch gegen den Strom! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Tschuldigung

Beitrag von mikesch » 23 Jun 2003 18:02

Servus aus dem sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Tschuldigung

Beitrag von reverend » 23 Jun 2003 19:41

Na, dann darf ich als oberbayerischer Franke den mittelfränkischen Landsmann ebenfalls noch herzlich begrüßen!
Wo angelst denn Du so in und um "Nämberch" rum? Kenne die Gegend von früher gut, meine erste Stelle war in Heroldsberg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste