Tschuldigung
Moderator: Thomas Kalweit
Tschuldigung
Hallo Alle,
und sorry . Habe vergessen mich hier als erstes kurz vorzustellen.
Bin 34 Jahre alt, komme aus Mittelfranken, sehe Angeln als Hobby, tue das gerne, ist aber nicht mein Lebensinhalt. Ich halte nichts von sog. "ungeschriebenen Gesetzen" bzw. Gesetzmäßigkeiten und von Markenfetischismus (Shimi-BR, Sportex etc.) und freue mich über jeden Angeltag, an dem ich nicht Schneider bin. Angel betreibe ich seit ca. 20 Jahren - mal mehr mal weniger intensiv.
So, dass sollte es für das Erste sein.
Grüsse
Rainer
und sorry . Habe vergessen mich hier als erstes kurz vorzustellen.
Bin 34 Jahre alt, komme aus Mittelfranken, sehe Angeln als Hobby, tue das gerne, ist aber nicht mein Lebensinhalt. Ich halte nichts von sog. "ungeschriebenen Gesetzen" bzw. Gesetzmäßigkeiten und von Markenfetischismus (Shimi-BR, Sportex etc.) und freue mich über jeden Angeltag, an dem ich nicht Schneider bin. Angel betreibe ich seit ca. 20 Jahren - mal mehr mal weniger intensiv.
So, dass sollte es für das Erste sein.
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Snoeker,
gesunde Ansichten! Schön, Dich hier im Forum zu haben - freue mich schon auf Deine Postings und spannende Themen!
Liebe Grüße, Thomas
gesunde Ansichten! Schön, Dich hier im Forum zu haben - freue mich schon auf Deine Postings und spannende Themen!
Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- andal
- Erfahrener User
Tschuldigung
Hallo Snoeker,
willkommen im Club. Hier gibt es keinen einzigen Markenfeti, sondern nur Materialfetischisten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Andal
willkommen im Club. Hier gibt es keinen einzigen Markenfeti, sondern nur Materialfetischisten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Andal
Wer fischt, hat Recht!
- petrijuenger
- Erfahrener User
Tschuldigung
Hallo und willkommen!Dem heißen Wetter entsprechend warten schon die heißen Themen oder liegt es an der momentanen Beißflaute, wie manche Kollegen ernsthaft versichern!Petri! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Tschuldigung
Sers Snoeker, einen fischenden Willkommensgruss von Unter- nach Mittelfranken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tschuldigung
Hallo Snoeker,
ein herzliches Willkommen aus der Eifel!!
Ich fische auch mit Ruten und Rollen, die z.T. 20-30 Jahre alt sind und habe viel Spass dabei. Auch wenn der eine oder andere Angelkollege schief guckt: Entscheidend ist doch, ob und was am Ende im Kescher zappelt.
ein herzliches Willkommen aus der Eifel!!
Ich fische auch mit Ruten und Rollen, die z.T. 20-30 Jahre alt sind und habe viel Spass dabei. Auch wenn der eine oder andere Angelkollege schief guckt: Entscheidend ist doch, ob und was am Ende im Kescher zappelt.
Frog wünscht Petri Heil!
-
- Erfahrener User
Tschuldigung
Hallo Snoeker,
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Oberbergischen.
An ein ungeschriebenes Gesetz sollte sich jedoch jeder halten:
Sei du selbst und wenn es nötig ist, schwimme auch gegen den Strom! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Oberbergischen.
An ein ungeschriebenes Gesetz sollte sich jedoch jeder halten:
Sei du selbst und wenn es nötig ist, schwimme auch gegen den Strom! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Tschuldigung
Na, dann darf ich als oberbayerischer Franke den mittelfränkischen Landsmann ebenfalls noch herzlich begrüßen!
Wo angelst denn Du so in und um "Nämberch" rum? Kenne die Gegend von früher gut, meine erste Stelle war in Heroldsberg.
Wo angelst denn Du so in und um "Nämberch" rum? Kenne die Gegend von früher gut, meine erste Stelle war in Heroldsberg.