Begrüßung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Begrüßung

Beitrag von reverend » 24 Mai 2003 17:34

Na, dann heiße ich als Angeljunior aus Oberbayern (vom Alter allerdings bin ich mit 40 nicht mehr Junior und noch nicht Senior) den Angelsenior recht herzlich willkommen.
Viel Petri!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Begrüßung

Beitrag von Just » 25 Mai 2003 00:51

Hallo Petrijuenger, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit den Erfahrungen Deiner langen "Laufbahn" kannst Du sicherlich einiges hier im Forum beitragen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Begrüßung

Beitrag von petrijuenger » 25 Mai 2003 02:59

Hallo!Ich bin neu hier im Forum aber nicht bei der Angelei.Bin schon seit 50 Jahren aktiv.Komme aus Hamburg, Angel-Lehre an der Alster, Elbe und und den Lauenburgischen Seen.Seit 25 Jahren wohne ich nun in Unna (bei Dortmund) und angel hier an Ruhr, Lippe und diverse Kanäle. Garkeine schlechte Angelei! Damit das norddeutsche Angelelement nicht zu kurz kommt, ich bin auch Mitglied im Bezirks-Fischereiverein Ostfriesland und versuche dort regelmäßig mein Glück.Tschüß bis zum nächsten mal!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Karsten » 25 Mai 2003 09:15

Hallo Petriejuenger!!!
Willkommen im Forum, der Name hat wohl nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Leidenschaft. Endlich mal wieder Verstärkung für den Norden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Leider kommen zu wenige aus meiner Ecke, nicht das ihr uns noch für rückständig haltet. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Mai 2003 11:32

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Petrijünger,
willkommen in unserem Forum! Ich hoffe auf spannende Beiträge!!!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von mikesch » 27 Mai 2003 02:10

Servus petrijuenger,

Grüße aus dem Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Begrüßung

Beitrag von Sieg-Angler » 27 Mai 2003 21:11

Hallo petrijuenger,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin z.Zt.öfters beruflich in deiner Gegend in Hamm. Dadurch leider zu wenig Zeit zum Angeln. Aber übermorgen, am Vatertag, dann....... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido

P.s.: Den Sommerurlaub verbringe ich bei Esens.
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Begrüßung

Beitrag von petrijuenger » 30 Mai 2003 21:57

Hallo!Danke für die Willkommens-Grüße!Wir sehen (schreiben) uns auf den anderen Forum-Seiten!Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste