Hallo!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Matthias
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kelz

Hallo!

Beitrag von Matthias » 27 Mai 2003 13:52

Die meisten werden mich kennen, da ich vorher unter dem Namen Fisherman hier angemeldet war. Leider ist mein alter PC kaputt gegangen und alle Daten waren verloren!


Ps: Thomas ich weiß nicht ob das geht aber du könntest die alten Daten löschen!
Bis bald!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Mai 2003 02:55

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo matthias,
schön, dass Du wieder am Start bist.
Ich nehme an Du warst nicht unter "fisherman" sondern unter "fisherman 15" registiert. Insgesamt haben sich nämlich sechs fishermans (mit irgendwelchen Namenszusätzen) im Forum registriert.

Wenn ich Deinen alten Account löschen soll, dann mail mir kurz Deinen genauen alten nickname und Deine alte E-Mail-Adresse. Ansonsten lasse ich den alten Zugang bestehen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste