Hallo

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von mikesch » 15 Mai 2003 15:58

Servus Sebastian,

aus dem heute nicht sonnigen, dafür aber kalten (8° C) Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Jupp
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 99
Registriert: 30 Apr 2003 03:01
Wohnort: Friedrichshafen

Hallo

Beitrag von Jupp » 15 Mai 2003 16:05

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum und Grüße aus dem tiefen sonnigen Süden (sorry mikesch, hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ).

Jupp
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo

Beitrag von reverend » 15 Mai 2003 17:52

Hallo, Sebastian,

an dem südlichen Ort, von dem aus ich DIch hier begrüße (Nähe Chiemsee) ist es heute kalt, sonnig und windig.
Die kalte Sophie zeigt heute ihre kalte Schulter.
Wo angelt man den so im Tor zur Lüneburger Heide?

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Hallo

Beitrag von Sieg-Angler » 15 Mai 2003 21:00

Hi Sebastian,
eine Unze mehr in der Waagschale des Nordens
(oberhalb des Mains [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).
Willkommen im Forum und keine Angst, auch "große Fragen" werden hier seziert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hallo

Beitrag von Just » 15 Mai 2003 22:27

Hi Sebastian, auch von mir ein fischiger Willkommensgruß aus dem nördlichen Süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
und keine Hemmungen, Du kannst alles fragen, es gibt nix, worüber wir nicht streiten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Sebastian96
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2003 03:01
Wohnort: Langlingen

Hallo

Beitrag von Sebastian96 » 16 Mai 2003 02:22

Hallo.
Ich habe mich gerade angemeldet und will mich jetzt vorstellen, weil das hier scheinbar so üblich ist.

Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Celle.

Eigentlich habe ich nur eine kleine Frage, aber da ich schon seit 2 Jahren die Fisch und Fang aboniert habe kann es ja auch nicht schaden hier öfters rein zu schauen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Mai 2003 02:24

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Sebastian 96,
liebe Grüße nach Celle!!! Ich freu' mich schon auf Deine Beiträge hier im Forum!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Karsten » 16 Mai 2003 03:23

Hallo Sebastian!
Grüße auch von der Müritz, freue mich das der nördliche Teil etwas Verstärkung bekommt.Geschadet hat es noch keinen hier reinzuschauen und mitzudiskutieren.Ich bin der Meinung man kann nur lernen dabei. Außerdem ist es gut das junge Leute sich für das Angeln interessieren.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Sebastian96
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2003 03:01
Wohnort: Langlingen

Hallo

Beitrag von Sebastian96 » 21 Mai 2003 10:57

Das ist gut, dass man hier so freundlich empfangen wird. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bei uns in Celle bzw. süd-östlich davon ist das Wetter alles andere als angelfreundlich. Es kann also nur besser werden.
@reverend:
Bei uns angelt man hauptsächlich an der Aller, die leider schon begradigt wurde. Aber dafür gibt es wunderschöne Altärme.
Ansonsten gibt es noch ein paar unveränderte Flüsschen und zuläufe, die es manchmal in sich haben. Es handelt sich dann zwar nicht um riesen Fische, da diese Allerzuläufe (Schwarzwasser oder Mühlengraben zum Beispiel) aber recht schnell fließen sind die Fische auch dementsprechend kräftig.

Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Hallo

Beitrag von Klabauter218 » 22 Mai 2003 13:56

Hallo Sebastian,

schön, ein weiteres "Nordlicht" in diesem Forum begrüßen zu dürfen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Hallo

Beitrag von Chris74 » 22 Mai 2003 15:51

Hallo Sebastian,

auch von mir ein Hallo aus dem nicht ganz so nördlichen Süden.

Chris
Der noch nicht angeln darf [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste