Besser spät als nie

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Besser spät als nie

Beitrag von Klabauter218 » 23 Apr 2003 11:55

Hallo allerseits,

ich habe mich zwar schon in einem anderen Beitrag etwas "geoutet", aber jetzt will ich doch noch mal alle darüber informieren, wer den nun dieser "Klabauter218" ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich komme aus Loxstedt bei Bremerhaven. Mein Lieblingsgewässer ist die neue Lune. Ich angle zwar schon seit 4 Jahren, bin aber bisher nicht besonders erfolgreich.

Bei der Angelei auf Friedfische habe ich mit Feedern sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit der Kopfrute komme ich schon sehr gut klar.

Beim Raubfischangeln klappt dafür allerdings gar nichts. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich bin es leid, immer als Schneider nach Hause zu kommen, wenn ich mal wieder auf Zander, Hecht und Barsch gezielt habe. Daher hoffe ich auf den einen oder anderen guten Tipp. Und vielleicht sich ja auch weitere "Lune-Angler" hier anzutreffen.

Ausserdem will ich demnächst mal die Meeresangelei ausprobieren. Dazu fahre ich Anfang Mai nach Dänemark Insel Fünen). Auch hier fehlt mir jede Erfahrung und ich wäre für jede Art von praktischen Tipps dankbar.

Und jetzt freue ich mich auf viele nette oder auch hitzige Diskussionen hier im Forum.

So, genug gelabert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Viel Spass!!!

Stefan
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Besser spät als nie

Beitrag von Just » 23 Apr 2003 12:17

Hi Klabauter(mann)218 [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Du musst nur fragen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das Du ein Nordlicht bist, macht bittschön garnix - die dürfen hier auch schreiben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Besser spät als nie

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Apr 2003 12:55

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Klabauter,
willkommen im Forum!!!
Zu Deinem Urlaubsort Fünen: Schau mal auf die Startseite von fischundfang.de, dort findest Du relativ weit unten eine Meldung mit allen Infos zu Fünen!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Besser spät als nie

Beitrag von mikesch » 23 Apr 2003 13:23

Servus, aus dem z. Z. noch sonnigen Süden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Besser spät als nie

Beitrag von Klabauter218 » 23 Apr 2003 13:53

Zuerst einmal vielen Dank für die netten Begrüßungen !!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Und speziell an Thomas: Danke für den Tipp!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Werde mir den Artikel gleich mal reinziehen.
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Besser spät als nie

Beitrag von reverend » 23 Apr 2003 16:24

Besser spät als nie - so auch mein Willkommen an dich, Klabauter!
Vom Chiemsee nach Bremerhaven...

Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Besser spät als nie

Beitrag von Klabauter218 » 23 Apr 2003 18:37

Hallo reverend,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich habe auch schon einige deiner Beiträge mit sehr viel Spass gelesen. Besonders deine "Wortgefechte" mit einem gewissen Ostfriesen waren echt zum Brüllen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nur weiter so, ich bin schon gespannt auf die nächste "Schlacht". [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Besser spät als nie

Beitrag von Sieg-Angler » 23 Apr 2003 22:00

Hallo Klabauter218,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde und Petri Heil für deine hoffentlich baldigen "Räuber".
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Besser spät als nie

Beitrag von reverend » 23 Apr 2003 22:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nur weiter so, ich bin schon gespannt auf die nächste "Schlacht".
Muss nicht unbedingt wieder sein. Ist zwar erheiternd für Mitleser, aber ...

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Besser spät als nie

Beitrag von Karsten » 24 Apr 2003 01:01

Hallo Klabauter!
Willkommen im Forum, wünscht Dir ein weiteres Nordlicht. Ich habe mein hauptsächliches Domizil allerdings an der Müritz.
Ja, und mit dem erfolgreich sein ist das so eine Sache, beim Zielfisch angeln bleibt auch bei mir oft der Fang im Wasser.
Und meine Familie muß dann hungern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste