Neuer an Bord..!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Idole
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 04 Apr 2003 03:01
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von Idole » 04 Apr 2003 13:11

Hallo,
wenn es hier schon ein eigenes Board für 'Neuankömmlige' gibt, möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Ich komme aus dem schönen Frankenland und habe jetzt seit 2 Wochen jetzt den Schein.
Bisher bin ich allerdings noch durch mein 2. großes Hobby (Eishockey) ziemlich gebunden gewesen. Leider sind meine Jungs raus aus den Playoff's [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] und unsere Privatmanschaft hat auch nur noch 2 Spiele, dann werde ich mich voll aufs Fischen konzentrieren.

Ich hoffe mit den kommenden Fragen nicht zu sehr zu nerven... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Gruß
Stefan
"Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird" (Curt Emmerich)

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Neuer an Bord..!

Beitrag von andal » 04 Apr 2003 13:16

Dann wünsche ich Dir bei den Fishoff's mehr Erfolg und ein Willkommen!

Gruß

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Neuer an Bord..!

Beitrag von Just » 04 Apr 2003 13:22

Mir scheint, die Bayern-Fraktion kann ihren Vorsprung verteidigen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Willkommen an Board, Idole [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

So langsam könnte man mal über 'ne bayerische Fahne im Fisch&Fang-Banner nachdenken ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von mikesch » 04 Apr 2003 13:28

Servus aus dem Süden.

Bayernfahne -> gute Idee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Neuer an Bord..!

Beitrag von keulebh » 04 Apr 2003 13:41

Servus aus RLP
Gruß Keule

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Apr 2003 15:17

Noch ein Bayer Bild !
Ihr scheint da unten doch das Musterländle zu sein, was das Thema "Angeln im Internet" angeht...

Ich freu mich schon auf Deine Postings, Idole!

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 04 Apr 2003 17:46

Herzlich willkommen von einem oberbayerischen Franken, der ebenso seit zwei Wochen den Fischereischein besitzt.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Neuer an Bord..!

Beitrag von Sieg-Angler » 04 Apr 2003 20:40

Hallo Idole,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Du hast schon treffend formuliert: "mein 2. Hobby Eishockey".
Wenn du dann mal die Angelei völlig verinnerlicht hast, wird jedes andere Hobby höchstens dein 2. sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Petri Heil und viel Spaß mit der neuen Nr.1
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 05 Apr 2003 00:44

Thomas: Hihi, haha, hoho! Der war gut!!!

Sagt mal Ihr ganzen Süditaliener:

Muss ich alter (armer) Ostfriese nun noch heftiger und lautstärker werden, damit das Nord/ SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜD Gefääääääääälle nicht überhand nimmt! Ich komme mir mittlerweile sooooo einsam vor hier!


Ach ja: Hallo Idole! (Grummel grummel!)
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von Karsten » 05 Apr 2003 02:00

Willkommen Idole!
Fragen nerven hier nicht, sollten nur nicht so oft die gleichen sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Damit Jackie sich nicht so einsam fühlt, ich bin ebenfalls aus dem Norden, dem Nordosten, genauer, ich wohne und angele am größten Binnensee Deutschlands.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 05 Apr 2003 02:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ihr ganzen Süditaliener:
@Jackie, Du Ostkäskopp: Süditalien - das ist Sizilien, Calabrien, Apulien. Wir Bayern sind allenfalls Nordtiroler. Und dann - in alter Solidarität mit den Südtirolern - auch ein wenig Norditaliener, beseelt vom freiheitsliebenden Geist Andreas Hofers.
(Falls Du den nicht kennst: das war so eine Art Tiroler Klaus Störtebecker oder Alpen - Likedeeler, den auch das gleiche Schicksal ereilt hat.)

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 05 Apr 2003 20:56

Ich hätte meinen Allerwertesten verwettet, das Du Dich dazu äußerst, Reverend! Hihihi!

Aber Du musst dazu wissen, das für uns Friesen, alles südlich der Ems Bayern ist. Daher liegt Sizilien also knapp vor den Alpen!

Klaro? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 05 Apr 2003 23:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Daher liegt Sizilien also knapp vor den Alpen!
Südlich von Sizilien? Da kommt ein bisschen Mittelmeer - und dann das Taurusgebirge in Nordafrika. Setzen. Geographie: 6.
Die PISA - Studie hat doch recht (was das Süd - Nord - Gefälle angeht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Übrigens: dass die Ostfriesen den Ideen eines Groß - Bayern anhängen, war mir auch neu.

[ 05. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Idole
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 04 Apr 2003 03:01
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von Idole » 06 Apr 2003 23:23

öhhhmmm, ich möchte ja die geographische Diskusison hier nicht weiter anheizen, aber EIGENTLICH fühl ich mich weder als Italiener, noch als Bayer sondern als Franke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

Gruß
Stefan

[ 06. April 2003: Beitrag editiert von: Idole ]
"Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird" (Curt Emmerich)

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 06 Apr 2003 23:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
EIGENTLICH fühl ich mich weder als Italiener, noch als Bayer sondern als Franke !
Klar.
Aber da Jackie aus Ostfriesland schon Düsseldorf, Göttingen und Kassel zu Bayern rechnet, würde es ihn glatt überfordern, wenn er auch noch die drei verschiedenen Volksstämme im Freistaat kennen soll. Sonst macht er dich glatt noch zu einem Südfranzosen (weil er Franken mit Frankreich verwurstelt) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Übrigens: Deinen Wahlspruch von Curt Emmerich find ich klasse!
(Gell, Jackie? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

[ 06. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste