Neuer an Bord..!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 07 Apr 2003 02:41

Oh man Reverend! Bis DU einen Witz kapierst, muss man ihn erst psychogisch und seelsorgerlich analysieren...

...ich gebs auf! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 07 Apr 2003 20:38

Klar ist der Spruch klasse!

Du als Pfarrer solltest ja wissen, das es am wichtigsten ist, das die Seele satt wird! Und die wird am schnellsten satt, wenn man einen Fisch die Freiheit gibt!


Harharhar! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Damit haste nicht gerechnet was?

Waaas? Von Euch hirnigen Bayern gibts auch noch drei Sorten??? Hiiiiilfääääää!!

(Braucht man nun 3 Visa, um einreisen zu dürfen, oder reicht weiterhin eines??

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Neuer an Bord..!

Beitrag von andal » 07 Apr 2003 20:46

Oooooch hier gibt es jede Menge Eingeborenenstämme. Viele bewohnen sogar ihren eigenen Planeten und der ist eine Scheibe. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 07 Apr 2003 21:58

Also, Jackie:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Waaas? Von Euch hirnigen Bayern gibts auch noch drei Sorten???
1. Franken: Bewohner/innen der 3 nördlichen Regierungsbezirke Ober -, Mittel- und Unterfranken. (Etwa deckungsgleich mit den Territorien der früheren Bistümer Bamberg und Würzburg, der früheren Markgrafschaft Ansbach-Bayreuth und einstmaliger freier Reichsstädte wie Nürnberg u.a. . Die beiden letzteren Regionen sind übrigens noch heute überwiegend evangelisch).
Franken sind "Beutebayern". Sie wurden dem damaligen Königreich Bayern erst 1811 durch den Wiener Kongress angegliedert, nachdem 1806 durch Napoleons Reichsdeputationshauptschluss die Bistümer säkularisiert und die Privilegien der freien Reichsstädte aufgehoben worden waren.

2. Altbayern: heutige Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz (früher Herzogtum Bayern und einige Bistümer). Bevölkerung überwiegend katholisch, hat keltische, römische, germanische und slawische (Bajuwaren) Wurzeln.

3. Schwaben: heutiger gleichnamiger Regierungsbezirk mit Hauptstadt Augsburg (früher als freie Reichsstadt ebenfalls überwiegend evangelisch). Südwestlicher Teil des Freistaats, vom Allgäu bis zur Donau hinauf. Bevölkerung hat schwäbisch-allemannische Wurzeln.

Gemeinsame Außenpolitik; d.h. für Ostfriesen genügt ein einziges Einreisevisum. Für alle Schengener Staaten visafrei.

[ 07. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

[ 07. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von degstef » 08 Apr 2003 13:19

Na Servus Stefan,
viel Petri Heil und große Fisch bei´m
"Fischen"

Gruß a a Stefan

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 08 Apr 2003 20:12

Oh, man! Reverend! Das ist ja nicht zum Aushalten!

Langsam geht mir ein Licht auf, warum der Stoiber so einen Schmarren (!!) redet: Bei dem Durcheinander muss man ja durchdrehen!

Es soll ja demächst 3 neue Irrenanstalten geben in Deutschland: In Hamburg, In Köln, ...und Bayern wird überdacht! Hahaha! (Frei nach dem Friesen OTTO!)

Wie schön einfach ist es da bei uns: Vom Nordwestlichsten Zipfel Hollands bis nach Schleswig Holstein: Alles FRIESEN! Nur FRIESEN!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Idole
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 04 Apr 2003 03:01
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von Idole » 09 Apr 2003 00:20

Also erst mal natürlich vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Ich wollte natürlich hier keine Stammesfehden lostreten, allerdings fand ich den Spruch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Franken sind "Beutebayern"
schon klasse Reverend!

Also, nach dem ich schon im Forum bin, hoffe ich am Wochenende auch mal auf meinen ersten Fisch [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] !

Gruß
Stefan
"Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird" (Curt Emmerich)

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Neuer an Bord..!

Beitrag von Harzangler » 09 Apr 2003 12:10

Hallöchen Idole.

Aus Bayern? Oder aus Franken oder von woher? Völlig Egal den Du bist Angler. Das es hier zwei "Verbal-Akrobaten" in Sachen Geographie (und nicht nur in diesen Dingen)gibt, hast Du ja schon bemerkt.

Möcht nur mal klarstellen, das auch im Norden und Nord-Osten usw. Angler und nicht nur Fischer gibt. Nur die Mentalität ist vieleicht nicht ganz Kompatibel zu der Bayerischen.

Also, Angeln ohne Grenzen...

Gruß vom Harzangler
(Irgendwo im Süden des Nordens und im Tiefen Norden des Südens)

[ 09. April 2003: Beitrag editiert von: Harzangler ]
!!Tight Lines!!

lordwuddy
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 14 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Neuer an Bord..!

Beitrag von lordwuddy » 09 Apr 2003 22:59

Zum Glück bin ich kein Bayer und kein Ostfrise, sondern ein Hesse. Ich komme aus der Goldenen Mitte.*lol*
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Neuer an Bord..!

Beitrag von keulebh » 10 Apr 2003 11:06

Hesse? Das ist ja noch schlimmer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß aus RLP
Gruß Keule

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neuer an Bord..!

Beitrag von Matze Koch » 10 Apr 2003 20:05

Hihihahahoho!


Macht Euch nur fertig!

Ist es nicht schön, das wir alle Angler sind? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wenn da nur nicht diese große Kluft mit dem... ach, lassen wir das lieber!


Fangt was, Leute! Irgendwie befinde ich mich in einem undefinierbaren Loch, zwischen, Hecht geht schon nicht mehr, und Karpfen beißen noch nicht! Hiiiilfe! Ich muss angeln, sonst drehe ich durch! Seit 3 Wochen geht das nun schon so...
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Neuer an Bord..!

Beitrag von reverend » 11 Apr 2003 00:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hecht geht schon nicht mehr, und Karpfen beißen noch nicht!
O wohl dem Land, in dem es "dusselige Forellen" gibt ...
Auf die würde auch ich gerne bald mal los gehen. Aber die Arbeit ... Wird wohl erst Ostern werden müssen, bis danach mal was geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste