Bin auch dabei

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Bin auch dabei

Beitrag von keulebh » 31 Mär 2003 18:12

Hi,

ich bin 24 Jahre und noch neu im Angelgeschäft. Ich hoffe ich kann mir hier einige Ratschläge abholen und dadurch etwas lernen.

Mein Angelgebiet ist der Mittelrhein und ich beangele am liebsten jegliche Art von Friedfischen
Gruß Keule

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Bin auch dabei

Beitrag von andal » 31 Mär 2003 18:57

Hi keulebh,

willkommen im Club. Ich bin auch ein begeisterter Weißfischer.

Gruß

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Bin auch dabei

Beitrag von mikesch » 31 Mär 2003 19:10

Servus aus dem Süden (jetzt wieder sonnig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bin auch dabei

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Mär 2003 19:14

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo keulebh,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon auf Deine Postings!

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bin auch dabei

Beitrag von Just » 01 Apr 2003 10:50

Moing keulebh, welcome to the show, bei den Weissfischen kann ich Dir allerdings nicht sehr viel weiterhelfen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bin auch dabei

Beitrag von reverend » 01 Apr 2003 11:16

Hallo, keulebh,
herzliche willkommen auch aus dem sonnigen Oberbayern.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Bin auch dabei

Beitrag von Sieg-Angler » 01 Apr 2003 21:44

Hi keulebh,
herzlich willkommen auch von mir.
Finde ich prima, dass du auf Weißfische stehst [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Viel Petri Heil
Gruß Guido [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
eat, sleep, go fishing

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bin auch dabei

Beitrag von reverend » 02 Apr 2003 00:50

Hallo Guido!
Die Forellen wirst Du Dir dann mit mir teilen müssen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bei den Cypriniden mag ich eigentlich auch nur die Brachsen und Rotaugen. Allerdings hat Andal vor einiger Zeit auch von "gebackenen Lauben in Aioli" geschwärmt.
Die Gelegenheit, Barben und Nasen zu fangen werde ich allerdings nicht haben.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Bin auch dabei

Beitrag von Sieg-Angler » 02 Apr 2003 21:48

Hallo reverend,
vielleicht kann mann dann ja mal gemeinsam eine zerkauen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Hast prima aufgepasst bei der Fischerprüfung. So einfach mal die Friedfische den Cypriniden zugeordnet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .Weiter so [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War übrigens (deinem Chef sei Dank)kein Wurm in meiner "Huddelskiste", hatte mir Star office 5.2 über win98 gezogen. War nicht gut... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste