fisch wasser was sonst noch1

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fetzenfisch
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 19 Mär 2003 03:01
Wohnort: auenwald

fisch wasser was sonst noch1

Beitrag von fetzenfisch » 20 Mär 2003 23:28

HALLO AN AALE ANGELFREUNDE!

ICH BIN 41; STERNZEICHEN FISCH ( WAS SONST)
ANGELE SEIT ICH 10 BIN; DAVOR NUR MIT YOGURTBECHER AUF ELRITZRN. VON BERUF BIN ICH FISCHWIRTSCHAFTSMEISTER (FORELLE)(WAS SONST)
ZUR ZEIT FUTTERMITTELBERATER FÜR FORELLENZÜCHTER IN SÜDDEUTSCHLAND.
MEINE WURZELN LIEGEN IN OSTWESTFALEN.
BEVORZUGTE ANGELMETHODEN AUF ZANDER UND AAL; WENN MÖGLICH GANZE NÄCHTE DURCH; AUCH VOM BOOT AUS; WENNS NICHT ZU SEHR SCHAUKELT; SONST RUFE ICH LAUT ULLRICH.
LIEBLINGSFISCHE: ÄSCHE (LEIDER KORMORANGEPLAGT) ZANDER UND DIE ELLRITZE.

BIN FÜR JEDEN TIPP FÜR MEINE ANGELVORZÜGE DANKBAR, DA MAN IM AUSSENDIENST LEIDER ZU WENIG ANS WASSER KOMMT. VERSUCHE GERNE MAL NEUE GEWÄSSER. FANG NICHT ZWINGEND; ABER DIE ZIELFISCHE SOLLTEN SCHON DA SEIN. SCHÖNE UMGEBUNG; VIEL FRISCHE LUFT UND RUHIGE NÄCHTE IN DENEN MAN MEHR GETIER HÖREN KANN; ALS MENSCHEN UND AB UND ZU DAS PFEIFEN EINES BISSANZEIGERS.

WER WEISS WO?

JETZT LASST MICH VOM NÄCHSTEN ANGELTRIPP TRÄUMEN UND BIS DANN MIT PETRIE HEIL.

FETZENFISCH [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

fisch wasser was sonst noch1

Beitrag von Just » 21 Mär 2003 11:46

Fischwirtschaftsmeister ? Da haben wir ja dann einen lizensierten Fachmann in unseren Reihen ...
Willkommen im Klub, fetzenfisch ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die Nächte durchfischen ist in Bavaria leider verboten, aber vielleiht lernen die massgeblichen Herrschaften ja doch irgendwann dazu ***summmm-Wundergibtesimmerwieder*** [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

fisch wasser was sonst noch1

Beitrag von Sieg-Angler » 21 Mär 2003 21:16

Hallo Fetzenfisch, willkommen hier im Forum.
Ja, nachts auf Aale lauern, in fast unberührter Natur. Einfach g....Nur Zander gibts an der oberen Sieg nicht.
Auf dass du Zeit fürs Wasser findest

Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

fisch wasser was sonst noch1

Beitrag von mikesch » 24 Mär 2003 13:36

Servus aus dem sonnigen Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste