Schon wieder ein Neuer...
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Hallo
liebe Unterwasserherumschwimmtierjäger(innen)
Nachdem ich mich in Dortmund auf der Messe erkundigt habe, wie ich meinen Beitrag nun nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich mal hier einbringe, besten Dank an Hrn. Eschenauer, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt,männlich und angel hauptsächlich an der Sieg unterhalb von Wissen.Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.Am liebsten gehe ich mit der Spinnrute auf Forellen oder zum Nachtangeln auf Aale oder Karpfen. Das schöne hierbei ist, daß man nie weiss,was beißt. Bis dann mal und Petri heil!
liebe Unterwasserherumschwimmtierjäger(innen)
Nachdem ich mich in Dortmund auf der Messe erkundigt habe, wie ich meinen Beitrag nun nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich mal hier einbringe, besten Dank an Hrn. Eschenauer, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt,männlich und angel hauptsächlich an der Sieg unterhalb von Wissen.Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.Am liebsten gehe ich mit der Spinnrute auf Forellen oder zum Nachtangeln auf Aale oder Karpfen. Das schöne hierbei ist, daß man nie weiss,was beißt. Bis dann mal und Petri heil!
eat, sleep, go fishing
Herzlich willkommen!
Der nördliche Westen powert. Wie schön!
Dann dürfte die "Südlastigkeit" des Forums bald aufgehoben sein!
Der nördliche Westen powert. Wie schön!
Dann dürfte die "Südlastigkeit" des Forums bald aufgehoben sein!
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Siegangler,
endlich mal wieder ein Wessi [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ! Willkommen im F&F-Forum!
Liebe Grüße,
Thomas
endlich mal wieder ein Wessi [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ! Willkommen im F&F-Forum!
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Erfahrener User
Freut mich dass es geklappt hat.
Herzlich willkommen hier und
Petri Heil
Bernd
Herzlich willkommen hier und
Petri Heil
Bernd
-
- Regelmäßiger User
Hallo "Sieger".
Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen. Hier findest Du immer eine Antwort auf alle möglichen Fragen. Poste eifrig mit und ich bin auch schon ganz wuschig auf die kommende Saison.
Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen. Hier findest Du immer eine Antwort auf alle möglichen Fragen. Poste eifrig mit und ich bin auch schon ganz wuschig auf die kommende Saison.
!!Tight Lines!!