Schöne grüsse aus der voreifel

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Achim.D
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 20 Jan 2003 03:01
Wohnort: zülpich-schwerfen

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von Achim.D » 22 Jan 2003 01:01

hoffe ich kann hier ein paar lockere tipps kriegen und euch auch welche geben fach gebiete karpfen,forelle da werd ich euch weiter helfen können weis zwar auch nicht alles aber einiges ihr könnt mir sicherlich auch weiter helfen man kann ja nicht alles wissen ich freue mich schon darauf mit euch zu diskutiren petri heil achim

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von mikesch » 22 Jan 2003 11:18

Hi Achim,

sei fröhlich gegrüßt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .

Sei nicht böse, aber für einen "echten" Bayern ist Jeder nördlich des Main und westlich von Landsberg ein Preuße. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Böse Zungen aus dem Süden behaupten auch, dass nördlich der Autobahn München - Salzburg Niederbayern liegt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , stimmt aber nicht ganz.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von andal » 22 Jan 2003 11:32

Hallo Achim,

schöne Grüße aus dem tiefsten Süden!
Von mir aus sind es 7 km Luftlinie nach Österreich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] !!!!!!

Andal

@ mikesch: östlich Wasserburg beginnt der Balkan [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von Just » 22 Jan 2003 12:40

Servus Achim, welcome to the show ...

Andal, ich glaube, wir müssen uns mal über den genauen Grenzverlauf Norditaliens unterhalten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von reverend » 23 Jan 2003 00:08

Hi Achim,
lass dich auch von mir begrüßen - und "a bisserl auffi schiaßn", wie wir in Bayern sagen, wenn wir - wie ihr im Rheinland es ja auch gerne tut - jemanden "foppen" wollen:

Kleinertippvonmirlassdochnichtnurdiesatzzeichenwegsondernauchdie
leerzeichendannkannmannochvielbesserverstehenwasdusagenmöchtest. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

[ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Schöne grüsse aus der voreifel

Beitrag von Sieg-Angler » 03 Feb 2003 20:24

Hallo Achim,
die Verstärkung ist da.
Ich habe zwar auch bayerisches Blut in meinen Adern, bin jedoch gebürtiger Oberberger und wohne in der Nähe von Gummersbach. Loßn mer uns koa Watschn gebn, oda.
Gruß Guido!
eat, sleep, go fishing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste