" Petri " und Hallo aus Hamburg

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tinca
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hamburg

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Tinca » 28 Jan 2003 02:58

Als "Neuling" möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und von Beruf Altenpflegerin. Angeln ist seit ca 5 Jahren mein größtes Hobby. Natürlich fehlt mir noch viel Erfahrung aber schöne und große Fische hab ich auch schon gefangen. Ich hoffe bei euch Tipps und Tricks, besonders für das Brandungsangeln,zu finden.
Grüße aus Hamburg von "Tinca"

Walleye
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 20 Jan 2003 03:01
Wohnort: Seesen

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Walleye » 28 Jan 2003 04:54

Hi Tinca,

schön hier mal ne Anglerin zu sehen, beim Brandungsangeln müssen aber unsere Sportfeunde hier Dir helfen.

Gruß Küstenwacht Westharz LOL

Jens

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von mikesch » 28 Jan 2003 11:02

Hallo Tinca,

Grüße aus dem Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Just » 28 Jan 2003 11:24

Hi Tinca,

ein herzliches Willkommen in diesem Kreise aus dem nördlichen Süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wirklich super, dass auch 'ne Fischerin hierher gefunden hat. Es war zwar schonmal eine da (ich glaube, auch aus dem Norden), aber die hat sich nicht mehr gemeldet [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Sei's drum, Hauptsache Du bleibst dem Forum treu - Frauen sind meistens die besseren Fischer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von andal » 28 Jan 2003 12:06

Hallo Tinca,

herzlich willkommen. Bleib uns erhalten.
Leider kann ich Dir wohl kaum weiterhelfen, in der Brandung. An Meeresküsten sind wir hier im Chiemgau eher arm.

Gruß aus'm Gebirge

Andal
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von reverend » 28 Jan 2003 20:46

Hallo, "Schleie" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ,

willkommen in dieser Männerdomäne!
Du findest hier im Forum viele gestandene Fischer, die sich Dir gegenüber hoffentlich alle als echte Gentlemen erweisen werden.

[ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Karsten » 29 Jan 2003 02:02

Grüß Dich Tinca!
Verstärkung können wir hier im Norden immer gebrauchen.Das Forum wird sonst zu Südlastig. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß nochmal Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Bernd Eschenauer » 29 Jan 2003 16:33

Herzlich willkommen und Peri Heil.

Es freut mich, endlich wieder eine Anglerin in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jan 2003 13:35

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Tinca,

ich freue mich auf die weibliche Note im Forum!

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

" Petri " und Hallo aus Hamburg

Beitrag von Harzangler » 31 Jan 2003 12:13

Hallo Tinca.

Klasse. Eine Frau die angelt. Das ist schon etwas "besonderes". Erhalte Dir den Spaß und die Leidenschaft am Fischen und poste hier eifrig mit. Meine Mutter ist übrigens auch Angelerin, seit ca. 30 Jahren.

Also, bis bald mal wieder...
!!Tight Lines!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste