Hallo aus Nordhessen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
lordwuddy
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 14 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von lordwuddy » 14 Jan 2003 22:56

Ich hab mich kurzentschlossen dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden.
Einige der anderen Mitstreiter kenne ich aus anderen Foren, einen Gruss an euch. Ich komme aus Hofgeismar in Nordhessen. Mein Angelrevier ist die Diemel bei Helmarshausen. Ich bin auf nichts spezialisiert, angele auf alles was Flossen hat *lol*. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Wer mich kennt, weis das dies mein Lieblingssmilies ist.
Es grüsst mit einem Petri Heil
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von andal » 15 Jan 2003 00:04

Seit gerüßt, Euere Lordschaft.

Andal
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von reverend » 15 Jan 2003 02:38

Auch von mir: Welcome, Mylord!
Hofgeismar sagt mir was aus Studentenzeiten; das war, glaube ich, eines der letzten Nester, wo der IC durchfuhr, bevor er in Göttingen hielt. Ist recht schön dort.
Grüße aus Bayern.

Reverend

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von mikesch » 15 Jan 2003 10:53

Hi lordwudy,

auch von mir eine ehrenwerte Begrüßung.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jan 2003 11:03

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo lordwuddy,

ebenfalls: Willkommen im Club! Poste fleißig!

Liebe Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von degstef » 15 Jan 2003 20:57

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Na Servus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß Stefan

lordwuddy
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 14 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von lordwuddy » 15 Jan 2003 22:22

@ reverend
Schön das es endlich jemanden gibt, der Hofgeismar kennt. Ich wohne aber im Ortsteil Beberbeck im Reinhardswald.
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von mzg » 16 Jan 2003 00:19

Hallo lordwuddy,
herzlich Willkommen auch von mir.
Wo treibst du dich sonst so rum?

Gruß, mzg

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Just » 16 Jan 2003 00:19

Welcome to the show lordwuddy, als gebürtigem Marburger ist mir Hofgeismar auch ein Begriff [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Sind nicht die Schlechtesten, die aus den oberen Teilen Hessens kommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von hecht24 » 16 Jan 2003 02:08

hi lord
willkommen hier
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

lordwuddy
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 14 Jan 2003 03:01
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von lordwuddy » 16 Jan 2003 20:16

@ mzg
Ich Angele fast nur an der Diemel. Habe bei mir zu Hause einen kleinen Bach mit Namen Holzappe, da sind Bachforellen drin, den Besuch ich ab und an mal. Ansonsten fahre ich alle 2-3 Jahre nach Eckernförde und angele dort in der Ostsee.
@ Just
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe aber noch nicht viele Angler aus Nordhessen hier im I-Net getroffen. Weis nicht warum. Vielleicht leben manche noch hinter dem Mond *lol*
lordwuddy [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse aus Nordhessen
Bekennender Allroundangler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste