Ich bin neu hier!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Harzangler » 18 Dez 2002 13:15

Hallo da draußen!
Heute neu eingetroffen aus dem Harz. Ich beschäftige mich mit dem Fliegenfischen- und Fliegenbinden (Anfänger). Meine "Reviere" sind die Flüße und Talsperren im Harz, sowie unser Privat Verein mit eigenem Gewässer. Kurz zu mir. Ich heiße Frank Kullmann, 40 Jahre jung wohne in Goslar im/am Harz. Solltet Ihr auch aktiv im Harz sein, mailt mir mal. Bin immer an Kontakten zu Fliegenfischern interessiert. Dazu noch etwas. Ich lege keinen Wert auf "durchgestylte besserwissende Snobs" sondern sondern auf Fliegenfischer-Kollegen aus Passion. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<A HREF="mailto:fkullm@web.de">fkullm@web.de</A>
!!Tight Lines!!

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Ich bin neu hier!!

Beitrag von andal » 18 Dez 2002 13:52

Hallo Frank!

Herzlich willkommen in dieser erlauchten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] runde. Ich gehöre, neben anderen Angelarten, auch zu den "Wedlern".
Bin gerade beim Nymphenbinden. Kannst Dir ja leicht den Saustall vorstellen...

Gruß Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Just » 18 Dez 2002 15:15

Willkommen im Klub, Harzangler - lass die Leine hier virtuell kräfig schiessen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Bernd Eschenauer » 18 Dez 2002 18:33

Auch von mir ein "Petri Heil" und herzlich willkommen.

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Harzangler » 19 Dez 2002 11:45

Hallo zusammen.

Danke für eure freundliche Aufname. Ich denke, wir werden hier das eine oder andere Thema, insbesondere das Fliegenfischen welches mich am meisten interessiert, dikutieren können. Also, bis dan und Petri Heil
!!Tight Lines!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2002 15:00

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Harzangler,
auch vom mir: Willkommen im Club!!!

Ich freue mich schon auf Deine Postings zum Thema Fliegenfischen! Ich bin auch begeisterter Nymphen-Fischer. Ein besonderer Hobby ist Streamer-Fischen auf Hecht. An die Trockenfliegen-Angelei habe ich mich aber noch nicht herangetraut!

Viel Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier!!

Beitrag von mikesch » 19 Dez 2002 16:05

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: Goslar

Ich bin neu hier!!

Beitrag von Harzangler » 20 Dez 2002 11:41

Hallo FliFi´s.
Na den mal Los. Warum traut sich der Thomas nicht an die Trockenfliege? Wer mit "Nassen" umgehen kann, kann das auch mit trockenen. Vergönn Dir das Erlebnis nicht und probiers mal aus. Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit der Nyphenfischerei, eher schon mit Streamer in der Okertalsperre (Bachi von 6,5 Pfund). Da unsere Fischerei aber sehr abwechselungreich sein kann, werde ich das mal probieren. Also, bin demnächst und bis dahin, wenn wir hier nicht mehr posten, schöne feirtage und einen guten Rutsch.
!!Tight Lines!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste