Begrüsssung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
SLIDEOFF
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 29 Nov 2004 03:01

Begrüsssung

Beitrag von SLIDEOFF » 03 Dez 2002 23:14

Hallo zusammen, ich bin maggot, eigentlich andal, aber weil begeisterter Friedfischangler eben maggot, die Made. Komme aus dem tiefsten Süden. Will heißen aus der anglerischen Diaspora, aus Bayern.
Schau ma mal was hier so geht.
PETRI-HEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Begrüsssung

Beitrag von mzg » 04 Dez 2002 09:22

Hallo maggot,

Herzlich willkommen im Forum!

Grüße,
mzg

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Begrüsssung

Beitrag von Just » 04 Dez 2002 09:49

Grias Di maggot, welcome to the show, noch 'ne Verstärkung für die "Bayern-Fraktion" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Trag aweng zum Leben in der Bude bei, ähnlich wie in einer Deiner Madendosen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

SLIDEOFF
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 29 Nov 2004 03:01

Begrüsssung

Beitrag von SLIDEOFF » 04 Dez 2002 15:30

Servus mitanad, wer ist denn woher in der Bayernfraktion? Ich komme aus Ruhpolding. Hier ist zwar nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus recht gut sehen. Die Angelmöglichkeiten sind recht mäßig. Entweder sehr teuer, nichts drin, oder so regelmentiert, dass es keinen Spass mehr macht. Wie geht es Euch denn so? Wo macht Ihr Euere Haken nass?
PETRI-HEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Begrüsssung

Beitrag von Just » 04 Dez 2002 19:14

Hi maggot, ich wohne im "hohen Norden Bayerns" und mikesch im "tiefen Süden" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Allerdings bin ich hin und wieder auch mal im tiefen Süden beim Fischen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

SLIDEOFF
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 29 Nov 2004 03:01

Begrüsssung

Beitrag von SLIDEOFF » 04 Dez 2002 22:07

Danke Just, habe in Deiner Homepage gelesen, dass Du ab und zu zum Ruttenfischen unten bist. Du hast eh verdammtes Glück, ein brauchbares Fließgewässer in der Nähe hast. Da schaut es bei uns bitter aus. Entweder ist es horrend teuer (50,- Euro für einen Tag in der Traun), oder es ist nichts mehr drin. Die Alz und die Tiroler Achen hat der Korrmoran leergefressen, b.z.w. das Flußmeisteramt auf dem Gewissen. Ich beneide alle, die an Rhein, Main und Donau zu Hause sind. Nicht das ich diese Flüsse für das Paradies halte, aber im Vergleich sind sie allemal besser. Bei den Seen ist es auch nicht gerade optimal. Man muß sich langsam Sorgen machen. Zahlen darf man und nicht zu knapp, aber die Fische muß man angesichts von Verboten u.s.w. vegessen. Eine echte Freude, zuzusehen wie z.B. Berufsfischer rumwirtschaften. Bis dann...
PETRI-HEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Begrüsssung

Beitrag von mikesch » 05 Dez 2002 02:40

Servus maggot,

muas a grias di' song.
Du werst doch deine Mon ned bei eich in Boch eini schmeißn, oda?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste