Begrüßungsecke

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von Karsten » 18 Okt 2002 12:50

Hi Thomas!
Auch ich will mich den Begrüßungen anschließen, Herzlich willkommen und viel Spaß wünscht Karsten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Okt 2002 17:04

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Danke Leute!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!
Auch habe ich mich sehr über die Fragen und Anregungen gefreut, die Ihr mir per E-Mail geschickt habt!
Also, wenn Ihr meine Hilfe gebrauchen könnt: <A HREF="mailto:thomas.kalweit@paulparey.de">thomas.kalweit@paulparey.de</A>

Bis dann
und fangt was!

Thomas Kalweit

Online-Redaktion FISCH & FANG-Forum
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Fisherman 15
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von Fisherman 15 » 22 Okt 2002 18:28

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe gedacht guck mal ins Forum und hab erst mal dumm geguckt als ich deinen Namen gelesen hab. Ich bin nämlich auch Mitglied im ASV Zülpich (15 Jahre).

Viel Glück als Online- Volontär!
Was wohl heute passiert?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7824
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Okt 2002 19:01

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Ebenfalls Hallo!,

Fisherman 15 schick' mir doch einfach mal 'ne E-Mail, damit ich nicht länger rumraten muss, wer Du [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] bist! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Bis dann,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

til
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 29 Okt 2002 03:01
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von til » 29 Okt 2002 17:15

Hallo Leute,
Ich bin jetzt neu hier.
Ich komme aus der Schweiz(bei Basel) und meine Leidenschaft (Angetechnisch) ist das Spinnfischen. Habe auch ein Homepage, die sich diesem Thema widmet (siehe Signatur).
[url=http://www.spinnfischen.info/][img]http://www.spinnfischen.info/bilder/Logo.jpg[/img][/url]

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Begrüßungsecke

Beitrag von Bernd Eschenauer » 29 Okt 2002 17:39

Grüezi til.
Willkommen und Petri Heil
Bernd

Brandungsbär
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2002 03:01
Wohnort: Norderstedt

Begrüßungsecke

Beitrag von Brandungsbär » 15 Nov 2002 18:09

Hallo Leute,
Mein Name ist Sven Meyer (33) und komme aus Norderstedt in S.H..
Ich bin begeisterter Meeresangler und seit letztem Jahr nehme Ich verstärkt an Wettbewerben teil, was mir dieses Jahr schon
die teilnahme an der WM in Belgien ermöglichte sowie einen 6. Platz bei der DM (EFSA).
Gruß Brandungsbär

snakehead
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 22 Jun 2002 03:01
Wohnort: idratherbefishing

Begrüßungsecke

Beitrag von snakehead » 15 Nov 2002 22:44

Willkommen Brandungsbär

Snakehead

hobbyangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2002 03:01
Wohnort: Wiesentheid

Begrüßungsecke

Beitrag von hobbyangler » 18 Nov 2002 21:36

Hallo !
Mein Name ist Jochen Baumann, ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Justizvollzugsbeamter.
Ich wohne in Unterfranken, mitten im Frankenweingebiet (Wiesentheid)
Ich bin als kleiner Junge zusammen mit meinen Kumpels immer in der Nähe von Bächen und Seen unterwegs gewesen.
Seit fünf Jahren habe ich mir nun meinen Traum verwirklicht und endlich den Angelschein gemacht. Ich habe drei Jahre am Main geangelt, war nicht schlecht, bin aber seit zwei Jahren in einem Angelverein (Geiselwind). Dieser Verein hat zwei Angelseen, die aber nicht so berauschend besetzt sind, da der Verein erst seit kurzem schuldenfrei ist. Seit ein paar Monaten bin ich jetzt auch Mitpächter eines eigenen kleineren Angelteiches.

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Begrüßungsecke

Beitrag von Bernd Eschenauer » 19 Nov 2002 12:24

Ich wünsche allen "Neuen" ein kräftiges Petri Heil.
Der Willkommensgruß soll auch eine Aufforderung zum weiteren Posten sein.
@ Brandungsbär
Welche Fische mit welcher Montage brachten Dir denn die guten Resultate ein? Glückwunsch noch dazu.
Bernd Eschenauer

Brandungsbär
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2002 03:01
Wohnort: Norderstedt

Begrüßungsecke

Beitrag von Brandungsbär » 25 Nov 2002 16:46

Hallo Bernd,
Ich bau meine Montagen immer selber da Ich die Montagen so auf die Örtlichen gegebenheiten und das Wetter einstellen kann, ob nun als zwei Haken oder ein Haken montage. Alle Montagen sind bei mir als Weitwurfmontagen ausgelegt.
Gruß Brandungsbär

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Begrüßungsecke

Beitrag von Just » 25 Nov 2002 18:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Jungangler, äh - poster [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Prima, das auch die "Franken-Fraktion" Verstärkung findet [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich bin leider momentan aweng "out of Order", muss mich mit einigen persönlichen Problemchen rumschlagen, deswegen fallen meine Posts etwas dürftig aus.
Schreibt euch die Finger wund, dann kommt Leben in die virtuelle Fischer-Hütte.

Bergfreund
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: 26427 Esens

Begrüßungsecke

Beitrag von Bergfreund » 27 Nov 2002 21:07

Hallo und Moin ,
ich bin ein Neuer hier . Allerdings nicht beim Sportfischen oder Angeln .
Ich bin Uwe H. Werther aus Ostfriesland.
1968 habe ich in Hannover die Sportfischerprüfung abgelegt . Kürzlich kam ich mal auf die Idee im Internet mal nach angeln zu suchen . Na , da kommt Freude auf . Hoffe doch hier unter Gleichgesinnten manches Neue zu erfahren , oder aber einfach Meinungen und Erfahrungen austauschen zu können .
Erst einmal Petri Heil und beste Grüße von der Nordsee
Uwe

andreas
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 16 Dez 2000 03:01
Wohnort: NRW/Sauerland

Begrüßungsecke

Beitrag von andreas » 27 Nov 2002 22:11

Auch ich möchte es nicht verpassen, allen "Neuen" ein herzliches Willkommen und Petri Heil zu wünschen.
Besonders dem Hobbyangler Jochen. Auch ich schwinge den Schlüssel.
Gruß
Andreas
Andreas

Foerster
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2002 03:01
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Begrüßungsecke

Beitrag von Foerster » 29 Nov 2002 23:47

Hallo,

Ich heiße Felix Förster, bin 14 Jahre alt
und Angle seit 5 Jahren .

Bild

Ich wohne ich Grevenbroich und wer das nicht
kennt,für denn heißts nähe Düsseldorf .
Mein Hausgewässer ist die ERFT und ausserdem habe ich noch einen kleinen Bruder.

Meine Hobbis sind unter anderem Angeln, Computer und Fleischfressende Pflanzen .

Das auf dem Unteren Bild bin ich wie ich mit meinem Bruder an einem Forellensee
( Quellengrund ) Angeln gehe .

Bild

[ 29. November 2002: Beitrag editiert von: Foerster ]

[ 29. November 2002: Beitrag editiert von: Foerster ]
Was man aus einem Gewässer so alles rausholen kann ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste