Hallo Zusammen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Johann ElBe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mai 2021 17:53

Hallo Zusammen

Beitrag von Johann ElBe » 18 Mai 2021 14:11

Moin,

Mein Name ist Johann, eigentlich komme ich aus Hamburg, habe aber lange in Heidelberg am Neckar gelebt und heute lebe und angel ich in Växjö in Schweden. Weil mir die småländischen Seen so gut gefallen, habe ich eine Website zu Smålands Seen entwickelt auf der Seen aus der Region vorgestellt werden. Natürlich wird die Website regelmäßig um neue Seen ergänzt:

https://smalands-hechte.de

Ich beantworte immer gerne Fragen zu den Gegebenheiten vor Ort (wenn ich denn kann), per mail oder persönlich, wenn mal jemanden in diese wunderschöne Region reisen sollte, gerne auch beim gemeinsamen Angeln.

Viele Grüße aus Schweden.

johann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste