Grüße aus Köln

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rotaugenarzt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2020 20:25
Wohnort: Köln

Grüße aus Köln

Beitrag von Rotaugenarzt » 20 Mai 2020 00:53

Hallo zusammen,

ich heiße Jörg, bin 40 Jahre Jung und komme aus dem schönen Köln.

Ich bin schon seit über 15 Jahre an den unterschiedlichsten Gewässer rund um Köln unterwegs. In den letzten Jahren war ich beruflich viel in Deutschland unterwegs und konnte meiner Angelleidenschaft nicht viel nachkommen. Mitte 2019 habe ich meinen Jobs gewechselt und man findet mich seitdem viel mehr am Gewässer. Mein zehnjähriger Sohn ist jetzt schon ein riesiger Angel-Fan. Wir lieben es am Wochenende unsere Angelruten am Rhein auszuwerfen und die Ruhe zu genießen.

Ich liebe es über das Angeln zu reden und freue mich schon auf viele interessante Gespräche und konstruktive Diskussionen.

Euer Jörg

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Fishermanslure » 20 Mai 2020 16:37

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Rotaugenarzt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2020 20:25
Wohnort: Köln

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Rotaugenarzt » 20 Mai 2020 20:59

Dankeschön, ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem tollen Vatertag. Feiert schön :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste