Da bin ich mal auch hier

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Telemed3
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2019 08:02

Da bin ich mal auch hier

Beitrag von Telemed3 » 29 Apr 2019 08:12

Ja zumindest möchte ich mich mal kurz vorstellen, bevor ich einen ersten Post absetze der mir auf dem Herzen liegt.

Also zu mir, bin schon 57 Jahre und seit über 40 Jahren als Angler unterwegs.
Derzeit liegt mein Schwerpunkt absolut auf dem Feedern. Ob See, oder Fließgewässer (Rhein) ist mir ziemlich egal, ich finde es einfach spannend.
Aber auch mit der Spinnrute ob vom Ufer oder Boot (Rhein) bin ich unterwegs, meist mit meinem Sohn, der begeisterter Spinnangler ist.
Aber auch der hohe Norden zieht uns immer wieder und regelmäßig an. Norwegen in Höhe der Lofoten ist regelmäßiges Ziel und im Juni geht es auch dort wieder hin.

So das soll es mal gewesen sein.

Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich mal auch hier

Beitrag von Fishermanslure » 30 Apr 2019 18:40

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste