Der "Heimkehrer"

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Der "Heimkehrer"

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Jan 2019 17:18

Hallo Leute!

Nach einer Weile der Abstinenz möchte ich mich hier gerne wieder ab und an blicken lassen und hoffe,- das neben den NEUEN noch paar "Alte" hier übrig geblieben sind - sozusagen die "Ritter der Tafelrunde" :wink:

LEN, HEIKO, THOMAS, STEFAN, ANDREAS, RAINER, ANDI, RONNY, MAIKHRO, NIC und all die anderen - wo stecken denn die Kerl´s und was gibt´s neues bzw. was ist angesagt? :D

Ja auch das F&F Team darf dabei nicht vergessen werden - ((((Hallo Thomas,- Birger)))) und all die anderen - hoffe es geht Euch allen gut und es wird wieder ein Fischreiches schönes neues Jahr mit tollen Erlebnissen rund um´s Wasser sowie entsprechenden Fangergebnissen. Tach´chen Uwe alter Schwede :wink:

(((Huhuuu))),- :lol:

Gruß einstweilen!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Heimkehrer"

Beitrag von Fishermanslure » 15 Jan 2019 19:17

Mensch Flo,

freu mich sehr, von dir zu lesen. Ja ich lebe noch, arbeite immer noch viel zu viel und komme dementsprechend viel zu wenig ans Wasser... Ich hoffe, dir geht es gut !?

Leider ist es hier im Forum sehr ruhig geworden, ich bin mal gespannt, wieviele Antworten du ausser meiner noch bekommen wirst...

Beste Grüße und noch ein gutes und gesundes neues Jahr nachträglich

Rainer
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Der "Heimkehrer"

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Jan 2019 21:48

Hi Rainer!

Na das freut mich aber ganz besonders in der Kürze meines "Hilferufes" - oder war´s doch eher ein Aufruf (?!) - na egal,- Hauptsache es gibt sie noch die alten Fisch-Gefährten. :D Ich wünsche Dir ebenso,- wenn auch leicht verspätet ein tolles 2019 mit viel Gesundheit obendrauf und etwas mehr Stunden am Wasser - das sollte Dir schon vergönnt sein mein Gutster :D

Nuja,- was heisst da etwas "ruhiger hier"... Hat auch seine Vorteile, dann hat man halt mehr Platz um zu schreiben. :wink: Ne Quatsch natürlich!

Wünsche Dir noch nen schönen Abend Rainer und widerhole mich nochmal:"Hat mich echt gefreut das Du Dich gemeldet hast. Gleich laut anzuklingeln bringt scheinbar was,- dann werden sie wieder wach die Jungs :lol:

Gruß einstweilen und bis demnächst!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Heimkehrer"

Beitrag von Fishermanslure » 17 Jan 2019 18:38

Hallo Flo,

dann lass mal hören, was bei dir so gelaufen ist die vergangen ... waren es etwa 2-3 Jahre???

Bei mir ist es anglerisch schnell erzält, Im November 2017 konnte ich meinen Hecht PB auf 1,24m hochschrauben, war sehr geil und Ende September 2018 hatte ich ne Sternstunde in Holland, da hatte wir zu dritt in 8 Stunden 119 Zander und 40 - 50 Barsche dazu, alles vertikal.

Ansonsten arbeite ich aktuell so intensiv wie mir halt möglich an meinem Projekt Angelboot und hoffe auf die kommende Saison.

Also lass mal hören, wie es bei dir so lief!

Grüße
Rainer
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast