Zugleich der Fisch sein

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zen-angler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Zugleich der Fisch sein

Beitrag von zen-angler » 02 Okt 2018 12:16

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich beim Angeln eine Veränderung bemerkt, die mich dem Zen-Buddhismus näher brachte. Ich taste mich an das Zen-Angeln heran. Ziel ist: Zugleich der Angler und der Fisch zu sein. Eine besonders schwierige Aufgabe, da man als Angler den Fisch natürlich tötet und eine dominante Rolle einnimmt. Doch auch nicht ganz unmöglich.

Ich wollte hallo sagen und mich mal umschauen, wie es bei euch im Angelforum so ist - wie einige von euch eventuell wissen, ist die Stimmung im Netz gerade relativ unstet und nicht gerade freundlich.

Guten Tag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste