Neuling

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mariechen80
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 2018 17:32

Neuling

Beitrag von mariechen80 » 22 Mai 2018 17:56

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Angeln zu meinem Hobby machen und werde praktisch bei Null anfangen.
Zunächst steht bei mir die Fischerprüfung an. Ich habe meinen Wohnsitz in NRW und habe vor, den Fischereischein über Fishing-King zu machen statt über den klassischen Vorbereitungskurs. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um einen Onlinekurs, mit dem man flexibel lernen kann.
Gibt es jemanden, der bereits Erfahrungen mit dem Onlinekurs gemacht hat?

Danke euch im Voraus!
LG Maria :D

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1269
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Fishermanslure » 22 Mai 2018 18:52

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich aus einem anderen Bundesland komme...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste