Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
jungjaegermeister
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2018 16:24

Vorstellung

Beitrag von jungjaegermeister » 21 Mär 2018 17:01

Hallo,
ich würde mich auch gerne hier mal kurz Vorstellen wollen.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberfranken. Ich gehe zeit meinem 5 Lebensjahr zum Fischen. Von Norwegen über Spanien und vor allem in unseren heimischen Gewässern versuche ich mein Glück auf die verschiedensten Fischarten. Was die Angeltechnik angeht bin ich immer für was neues zu haben, sprich probiere gerne mal was aus. Mir geht es hier im Forum vor allem darum auf dem laufenden zu bleiben.

Gruß Thomas
Wünsche allzeit viel Petri Heil und fette Beute.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Fishermanslure » 21 Mär 2018 18:30

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste